D
dieeeter
Guest
Die guten Talente werden wechseln, also wird das nicht wirklich was mit einer jungen und spielstarken Mannschaft werden.
sehe ich nicht so. für viele wär die zweite liga eh der richtige nächste schritt, also warum sollten die wechseln, wenn wir absteigen? dass der ein oder andere gestandene akteur noch geholt werden müsste,sehe ich auch so, denke aber nicht, dass das ein unüberwindbares problem darstellt. werder zieht immer noch, ist nach wie vor ein respektierter traditionsclub und könnte für zweitligaverhältnisse vermutlich auch relativ gut zahlen. dazu könnten leihspieler wie kroos, caldirola und auch aycicek wiederkommen und thy und petsos stehen ja schon als transfers fest. ich denke zumindest für die zweite liga kann man denen allen eine gutes niveau bescheinigen. sähe doch mit dem ein oder anderen passenden neuzugang noch schon mal gar nicht so schlecht aus.
aufreißen? Weil sie was reißen können! haben sie dafür irgendwas vorzuweisen? Hat Werder etwas vorzuweisen? gegen die unmittelbaren Konkurrenten haben wir reichlich Punkte gelassen und Bayern, Dortmund und Leverkusen haben wir schon gespieltdie sind froh, wenn sie in die relegation kommen, aber das trifft me eher auf den vfb zu und die eintracht geht direkt ab!