M
mcburn
Guest
gread mal kicker noten angesehen, lustig dabei ist, dass der schlechteste keeper der liga unser 2. bester spieler ist :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll der Verein machen, wenn kein anderer (besserer) Trainer gewillt ist sich dieses anzutun? Soll man in der Öffentlichkeit kundtun das man mit anderen Trainer spricht und immer Absagen bekommt? Vielleicht kann Werder nichts anderes als diese Saison so durchzuziehen wie sie ist.
....Wieso nicht gehandelt wird oder ggf. erst so spät (zu spät) gehandelt wird, dass ist ein Bremer Phänomen mit welchem ich mittlerweile große Probleme habe mich mit zu identifizieren.....
Z.B. unsere Leihspieler FK und LA.
Was man so liest und hört machen beide bei ihren jeweiligen Leihclubs einen ganz guten Eindruck.
F. Grillitsch ist auch ein Lichtblick.
Ein junger Kerl aus unserer Jugend mit ordentlichen Leistungen in den Spielen.
Als 6er zwar sicherlich falsch eingesetzt, aber ansonsten bin ich von ihm positiv überrascht.

Es ist eigentlich unfassbar, dass diese Mannschaft es so dermaßen selten schafft, ihr Potential abzurufen. Es nützt aber alles nix, wenn jetzt nicht die nächsten 3 Punkte am Samstag dazukommen. Hoffenheim ist leider wieder "erwacht"...![]()
Ich hoffe das endlich der Heimkomplex abgelegt werden kann.
Werder in der Heimtabelle auf Platz 16, in der Auswärtstabelle auf Platz 7.
Was wäre diese Saison drin gewesen, wenn die Heimspiele nicht wären....
Das ist leider wahr!
3 Punkte gegen H96 sind Pflicht. Die Spiele danach sollte man nämlich lieber ohne Punkte planen...
Unsere Heimschwäche ist schon beängstigend. Ich habe leider kein gutes Gefühl gegen H96.
Ich verstehe aber auch nicht, wieso man es nicht schafft gegen FCI, D98 oder H96 zu gewinnen, aber Siege gegen Leverkusen, Schalke und Gladbach hinbekommt.
Da kann man ja fast meinen, dass wir uns auf die Spiele gegen Bayern und Dortmund freuen sollten...
Sehe ich auch so. Er hat mit zunehmenden Spielanteilen an Stabilität gewonnen!!Also ich empfand Grillitsch auf der 6er Position wirklich als erfrischend und als eine recht positive Erscheinung. Er hat einige Zweikämpfe im Defensiven Mittelfeld gewonnen, Gegner abgelaufen und liefert eine gute Spieleröffnung. Mit ein wenig Training und Erfahrung kann das eine wirklich sehr gute Lösung für unser Schnittstellenproblem Abwehr -> Offensive sein.
Ich hoffe das endlich der Heimkomplex abgelegt werden kann.
Werder in der Heimtabelle auf Platz 16, in der Auswärtstabelle auf Platz 7.
Was wäre diese Saison drin gewesen, wenn die Heimspiele nicht wären....