Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst. Wenn wir unsere Hausaufgaben nicht machen, ist das Hoffen bald vorbei.Das war gestern schon ein mulmiges Gefühl, als man auf die Mithilfe von Dortmund oder Schalke hoffen musste. Hoffentlich geht das nicht so weiter die restliche Saison.
Aus der Süddeutschen Metropole bist du also. Und dann magst du uns Franken? Kommt auch nicht so oft vor! Bist mir sehr sympathisch.Na die Gegend kenne ich sehr gut...und den herzhaften oberfränggischen Menschenschlag^^...bin da öfters (geschäftlich).^^![]()
![]()

Jürgen von der Lippe?![]()
Ähh....ne!!
UND - last but not least - wir hatten damals mit Otto Rehagel als Trainer einen absoluten Glücksfall, einen Genie seines Faches !!
ER hat doch zum Entscheidenden dazu beigetragen, dass Werder seinerzeit aus dem Schlamassel wieder rauskam und zu einem der großen Vereine der Liga 1 wurde.
Somit eine weitere bescheidene Frage an dich: Wer garantiert dir eigentlich, dass wir hinsichtlich des Trainers noch einmal so einen Jackpot landen??
Noch Fragen?

:cool:
(und, ganz ehrlich, so unwahrscheinlich ist das nicht, auch wenn Hannover ebenfalls grottig ist), ist der Klassenerhalt auch mit einem neuen Trainer nur noch sehr schwer möglich. Zumindest ist dann die Chance, abzusteigen, deutlich höher, als das wir uns noch retten. Wir müssen danach nämlich zu den Bayern, zu Hause gegen Mainz (die ebenfalls gut drauf sind), und auswärts in Dortmund ran. Da wird maximal 1 Punkt für uns rausspringen, wenn überhaupt. Wenn's dann ganz blöd läuft, sind wir nicht nur letzter, sondern haben auch schon einen ordentlichen Abstand zum Relegationsplatz.Hätte ich ein Problem mit, wenn die Verantwortlichen diesen Verein sterben lassen und die Fans in der Ostkurve Beifall klatschen, fehlt mir ein bißchen der Sinn darin, diesen Verein noch zu unterstützen. Ich habe schon einige schwierige Zeiten mit Werder hinter mich gebracht, aber im Augenblick hat dieser Verein nichts mehr mit dem zu tun, für den ich mal eingestanden bin.Und ich leg mich fest, auch wenn wir absteigen, ich bleib Werder treu!!!
Leider haben wir schon gegen Hoffenheim, Ingolstadt und Darmstadt bewiesen, dass wir in unserer derzeitigen Verfassung kaum in der Lage sind, wichtige Spiele zu gewinnen. Wir brauchen daher jetzt einfach den berühmten "neuen Trainer"-Effekt, um die Blockade im Kopf ein wenig zu lösen.
...aber im Augenblick hat dieser Verein nichts mehr mit dem zu tun, für den ich mal eingestanden bin.
Hätte ich ein Problem mit, wenn die Verantwortlichen diesen Verein sterben lassen und die Fans in der Ostkurve Beifall klatschen, fehlt mir ein bißchen der Sinn darin, diesen Verein noch zu unterstützen. Ich habe schon einige schwierige Zeiten mit Werder hinter mich gebracht, aber im Augenblick hat dieser Verein nichts mehr mit dem zu tun, für den ich mal eingestanden bin.