Würde dann der jetzige MöchtegernTrainer auch gehen=??
Dann bitte zweite Liga...
Das weiß ich nicht - die Wege der Vereinsleitung sind unergründlich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde dann der jetzige MöchtegernTrainer auch gehen=??
Dann bitte zweite Liga...

Mit ziemlicher Sicherheit.Hat denn Juno einen Vertrag für die 2. Liga?

Das weiß ich nicht - die Wege der Vereinsleitung sind unergründlich.![]()
Zitat von WilderSüden;3240215:Mit ziemlicher Sicherheit.
Denke auch, dass der eine, der da keinen Vertrag für die zweite Liga hat, Piza ist.^^
Somit wäre da Junu mit dabei.^^
Aber was dann wirklich ist, wenn wir absteigen, das Szenario wage ich hier nicht vorherzusagen - da würde ich garantiert falsch liegen...egal was ich hier jetzt sagen würde.
Einen schönen Gruß nach Oberfranken. :bier:
Piza kann, glaube ich, keinen Vertrag für die zweite Liga haben, er hat doch nur einen Einjahresvertrag. Ich glaube eher das Ujah keinen Vertrag für die zweite Liga hat.
Zitat von neuegrünewelle;3240237:(...)
Damit werden wir wohl weder aufsteigen noch absteigen...(...)
So unrecht hat er aber nicht. Mir fällt jetzt auch auf Anhieb kein Gegner mehr ein, gegen den wir bestehen können. Und das liegt auch mit an dem Unsicherheitsfaktor VS. Selbst wenn die Mannschaft das Potential hat andere zu schlagen, kann es einer seiner glorreichen Taktiken schon vorher unmöglich machen. Durch die mangelnde Konstanz und diesen ständigen Fehlern von VS fehlt mir auch der Glaube an den Klassenerhalt. Mit VS steigen wir definitiv ab. Da lege ich mich fest.
Zitat von WilderSüden;3240215:Mit ziemlicher Sicherheit.
Denke auch, dass der eine, der da keinen Vertrag für die zweite Liga hat, Piza ist.^^
Somit wäre da Junu mit dabei.^^
Aber was dann wirklich ist, wenn wir absteigen, das Szenario wage ich hier nicht vorherzusagen - da würde ich garantiert falsch liegen...egal was ich hier jetzt sagen würde.
Einen schönen Gruß nach Oberfranken. :bier:

Im Falle eines Abstiegs müssten wohl (nahezu) alle Stammspieler verkauft werden, um die dann drohende Insolvenz Werder Bremens abzuwenden. Sowohl die TV-Gelder als auch die Sponsorenerlöse würden dramatisch sinken, während sämtliche monetären Belastungen unverändert blieben.
Noch ist unser Verein erstklassig und theoretisch handlungsfähig.
...richtig, aber warum geht unser Verein damit so fahrlässig um?
Gerade in der Kreiszeitung das Interview mit VS gelesen... "...Die Hoffnung stirbt zuletzt...". Sowas von einem BuliTrainer in so einer Situation zu lesen. Ich weiß nicht... Ich habe ANGST!!
Noch befremdlicher finde ich Skripniks Aussage, es sei noch Zeit ohne Ende, um den Abstieg abzuwenden. Diese Realitätsferne ist nicht zu fassen.
Ja... Er sollte mal auf den Spielplan NACH Darmstadt schauen...
.Ich vermute, Skripnik hat nach dem Spiel tatsächlich "Zeit ohne Ende".

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sich im Moment keine Offiziellen vor irgendeine Kamera oder Mikrofon sollen sollten. Auch das Interview hier auf der Homepage empfinde ich als falsch. Diese Parolen ala "Wir müssen jetzt liefern", "Wir sind der Favorit", "Wir gewinnen das nächsten drei Spiele" etc. fallen jedem aktuell nur wieder vor die Füsse.
Alle (Spieler, Trainer, Manager) sollten jetzt einfach mal die Klappe halten und wirklich mal liefern.