"Wir werden weiter Gas geben"...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

???Zitat von WilderSüden;3239965:"Wir werden weiter Gas geben"...![]()
![]()
![]()

Hast du das ganze Spiel gesehen oder nur eine Zusammenfassung? Das war die schlimmste spielerische UND kämpferische Armut der letzten 6 Jahre. Blind Bälle noch nach vorn bolzen, Respekt!
ich war sogar im Stadion und für mich war es so, dass sie sich schlicht den Schneid abgekauft haben lassen. Skripnik erwartete ein Drecksackspiel, das hat er bekommen.
Ballbesitz war subjektiv empfunden 60:40 für Werder, nur es kam nichts dabei raus. Mit den sinnlosen langen Pässen hast Du recht. Dazu noch ein, zwei Szenen mit Hacke Spitze einszweidrei vor dem eigenen Sechzehner.
Die Schanzer waren cleverer, wollten den Sieg mehr. Ob mit unlauteren Mitteln oder nicht, darüber spricht heute keiner mehr. Und solange dieser Clown von Schiedsrichter das alles durchgehen lässt, sind die mittel nicht mal unlauter.
Wird ä bissl eng wa ?
Bayern,BVB,Bayer sind 0 Punkte Spiele ! Tja da bleiben nicht mehr viele übrig....gegen hsv und Augsburg gibts nix zu holen, höchstens Slapstick und Niederlagen.
Die Truppe, so leid es mir für die Fans tut, ist für mich in der Hinrunde schon abgestiegen. Mit der Leistung die sie gegen Ingol & Darmstadt, Frankfurt, Hannover & hsv geboten haben.
Man muß es auch leider einsehen das dieses Werder Bremen ein verdienter Absteiger ist![]()
Hau doch endlich ab, diese Scheisse nervt wie die Sau.
Gegen HSV und Augsburg gibt es nichts zu holen...ja klar, weil die auch ne Bombensaison spielen und absolut unbesiegbar sind.
Meine Fresse, troll doch im St.Pauliforum rum, ist ja nicht zum Aushalten.
Was haben wir nochmal im Pokal gegen Leverkusen gemacht?
Naja, egal, zählt nicht, eh alles Scheisse, Werder steigt verdientermassen ab.
Unfassbar, so Leute.
Eben, wir müssen da spätestens jetzt unsere Überlebensstrategie entwickeln.sicherlich ist das nicht schön was sie da machen aber der hasenhüttl(wenn mans so schreibt) hat einfach erkannt das es anders nicht geht. würde mir wünschen das unsere mannschaft etwas von dieser abgezocktheit hat dann würden wir bestimmt besser da stehen. aber nein wir spielen den ball immer brav zurück nachdem wieder jemand den ball nach schauspielerischer glanzleistung des sterbenden schwans ins aus gespielt hat.
) ...und dann können wir auf das weitere, auf die schönen Künste schauen...
...
Ich hatte seinerzeit die Parole hier ausgegeben, gegen diese Teams, die sich mit uns auf einem (dürftigen) Niveau befinden, müssen wir jetzt entgültig punkten...gegen die Teams "Unseresgleichen".So unrecht hat er aber nicht. Mir fällt jetzt auch auf Anhieb kein Gegner mehr ein, gegen den wir bestehen können. Und das liegt auch mit an dem Unsicherheitsfaktor VS. Selbst wenn die Mannschaft das Potential hat andere zu schlagen, kann es einer seiner glorreichen Taktiken schon vorher unmöglich machen. Durch die mangelnde Konstanz und diesen ständigen Fehlern von VS fehlt mir auch der Glaube an den Klassenerhalt. Mit VS steigen wir definitiv ab. Da lege ich mich fest.

:bier:

Lustenberger...z.B.Welche Spieler sind denn lustlos?

Zitat von WilderSüden;3240086:Lustenberger...z.B.![]()
![]()

Ham den auch alle nen schönen Vertrag für die 2te Liga?
Frust hin oder her, das Werderspiel an sich war heute nicht so schlecht. Sie waren nur nicht clever genug und haben sich über den Tisch ziehen lassen durch unfaire Ingolstädter und einen Schiedsrichter, der völlig überfordert war.
Laut TE vor ein paar Wochen (erinnere mich nicht mehr, wo er das gesagt hat) haben alle Spieler im Kader bis auf einen einen Vertrag für die 2. Liga. Ich würde mal davon ausgehen, dass der eine Claudio ist.
Laut TE vor ein paar Wochen (erinnere mich nicht mehr, wo er das gesagt hat) haben alle Spieler im Kader bis auf einen einen Vertrag für die 2. Liga. Ich würde mal davon ausgehen, dass der eine Claudio ist.
Hat denn Juno einen Vertrag für die 2. Liga?
Im Falle eines Abstiegs müssten wohl (nahezu) alle Stammspieler verkauft werden, um die dann drohende Insolvenz Werder Bremens abzuwenden. Sowohl die TV-Gelder als auch die Sponsorenerlöse würden dramatisch sinken, während sämtliche monetären Belastungen unverändert blieben.
Noch ist unser Verein erstklassig und theoretisch handlungsfähig.