Wie so einige hier schreiben, ich glaube dieses mal sind wir dran. Die Mannschaft hat einfach nicht den letzten Willen ein Tor zu erzielen. Spielerisch war dies wieder ein Offenbarungseid. Und hinten sich sowas von dumm angestellt. Nun ja das Leben geht weiter, ich werde mir das Wochenende von dieser Mannschaft nicht mehr versauen lassen.
Ich gebe keinen Pfifferling mehr auf unsere Truppe. Und gehe zudem ganz stark davon aus, das wir sogar als Direktabsteiger runter müssen, da uns Hoffenheim noch überholen wird.
Und daran wird/würde auch ein Trainerwechsel nichts mehr ändern. Unser Verein ist von oben bis unten zweitligareif, mit Ausnahme der Fans.
Ich nehme es jetzt aber auch locker (so wie die Mannschaft) und lasse mir künftig auch nicht mehr die Wochenenden versauen.
Und, ich versuche auch noch etwas positives am Abstieg zu sehen:
Während die BL zunehmend unattraktiver wird, wird die 2. Liga zunehmend attraktiver. Statt Darmstadt, Ingolstadt, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg oder Leipzig heißt es dann Dynamo Dresden, St. Pauli, Kaiserslautern, Düsseldorf, Bochum, Hannover, Braunschweig und Nürnberg. Klingt nicht nur attraktiver sondern die Auswärtsreisen werden auch definitiv attraktiver.
Noch ein Wort zu Eichin: Wie dämlich muß man eigentlich sein, ausgerechnet in Werders jetziger Situation für eine andere Fernsehgeldverteilung zu votieren, die den Zweitligisten künftig vier Mios weniger bringt???

:unfassbar: