Wenn ich das richtig weiß haben die Verantwortlichen schon mehrfach gesagt, dass Werder gar nicht mehr über die kompletten Rechte am Stadionnamen verfügen. So Bode vor einigen Monaten auf die konkrete Frage. Er hat wohl rumgeeiert aber klar war, dass wir den Namen gar nicht verkaufen können.
Und noch so eine Leihe wie bei Öztunali fehlt uns gerade noch. Kostet Geld, nimmt einem der eigenen Nachwuchskräfte den Platz weg und bringt null nd nix.
Die Mannschaft die wir haben muss es richten. Sie ist auch gut genug für einen Nicht-Abstieg. Die die unser Grab schaufeln sind VS und TE.
Den eigenen Nachwuchskräften nimmt Niemand den Platz weg weil sie keine Platz haben. Außer Grillitsch hat sich niemand durchgesetzt. Und ich halte es auch für eine fatalen Gedanken, zu hoffen das die Nachwuchsspieler den Karren aus den Dreck ziehen. Talente entwickeln sich in einer funktionierenden Mannschaft, nicht in einem Trümmerhaufen. Deshalb muss in der Winterpause investiert werden. Und sei es mit Leihgeschäften oder mit einem Kredit. Oder man muss in den sauren Apfel beißen und einen Leistungsträger verkaufen und dafür zwei andere Verpflchten. In dieser Situation sind Namen egal. Wenn man es schaffen sollte, intelligent zu investieren, sollen sie Junuzovic für 6 Mio. verkaufen und zwei andere Spieler dafür verpflichten. In der zweiten Liga spielt die gesamte Saison ein Grifo vom SC Freiburg sehr überzeugend im offensiven Mittelfeld. Ich würde versuchen diesen Spieler zu verpflichten. Ansonsten kann man mal gucken wer sonst so bei großen Clubs auf der Bank sitzt. Eichin hat ja schon bewiesen, dass er intelligente Transfers zu stande bringt.

Das ist, ohne beleidigend zu werden, die dümmste Idee in der Geschichte der dümmsten Ideen. Nunja...wer weiß, es ist aber auch Werders Weg