Irgendwie komisch, mir geht es fast am Hintern vorbei was die Mannschaft spielt, irgendwie langweilig Alles, die letzten Jahre.
Mal ein bisschen Abstiegskampf aber nach oben geht nie wirklich was, wieso auch?
Das Schlimmste wäre gewesen, man hätte in der letzten Saison die Euroleague erreicht, man sieht ja was mit Augsburg ist und die haben sogar mehr Qualität als wir.
Bevor ich jetzt als Eventfan beschimpft werde...ich bin seit 30 Jahren Werderfan aber das ist alles so leb/charakterlos, eben langweilig irgendwie.
Man wird mit dem Werderweg (wie sieht der eigentlich nach 5 erfolglosen Jahren und keiner Aussicht auf Besserung aus?) sicher weiter unten rumkrebsen, wenn man vorher nicht schon abgestiegen ist.
Sehr frustrierend Alles, hatte zumindest gehofft dass man kämpferisch gegen Hamburg Alles gibt, dem scheint aber nicht so gewesen zu sein.
Konnte das Spiel nicht sehen, weil ich selber auf dem Platz stand, sonst hätte ich mich vermutlich geärgert, nach dem was ich so lese.
Ich denke trotzdem dass man nicht absteigen wird und irgendwie wie in den Jahren zuvor die richtigen Spiele gewinnen wird, richtig befriedigend ist das nicht.
Ich frage mich echt warum zum Teufel man seit Jahren keinen gescheiten Sechser geholt hat, so ein Mann wie Oliver Kirch, okay auch schon 33 spielt in Paderborn, der hätte mMn zumindest kurzfristig helfen können aber nein, man vertraut dem Dauerverletzten und technisch limitierten Bargfrede und Felix Kroos, was der kann hat sich mir bis heute nicht erschlossen.
Juno seit der Verlängerung komplett ausser Form, muss aber mangels Alternative Woche für Woche ran.
Ujah gefällt mir noch ganz gut, kann es aber auch nicht alleine reissen.
Warum Galvez nach einem schlechten Spiel wieder weichen muss, verstehe ich auch nicht.