Das muss ich erst mal verkraften.
Ergebnisse meiner Werder-Mannschaften. Bundesliga-Damen 0:2, Werder II 0:1 Profis: 0:6
Ich muss mich schämen und tue dies auch.
Das kann doch nicht sein, kann auch keine Zufallskonstellation sein.
Ich glaube, Werder fehlt für seine Mannschaften einfach das Konzept.
Werder II kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht gesehen habe.
Die Damen haben simpelste Fehler in der Abwehr gemacht. Sie leben noch immer von der 2. Halbzeit im Eröffnungsspiel. Das alles ist zu wenig für die Bundesliga.
Was die Profis heute gezeigt haben, reicht für mich kaum für die 3. Liga. Das war konfus und einsatzlos von hinten bis vorne. Speziell weise ich seit Monaten und Jahren darauf hin, dass die Außenpositionen in der Abwehr praktisch nicht besetzt sind, und wenn, dann nur von Traumtänzern. Ich würde da erst mal besser absichern und unter Verzicht auf Offensivpotential Lukimya, Galvez und/oder Fritz einsetzen. Wie viele Gegentore allein durch schlampige Deckung auf der linken Abwehrseite fallen - auch heute wieder -, ist abenteuerlich.
Und ich schließe mich denen an, die meinen, auch die Trainerposition müsse man hinterfragen. Die derzeitige Konstellation sehe ich nicht als langfristige Lösung an, in welcher Liga auch immer Werder I im nächsten Jahr spielt.
Euagoras