Überbezahlt ist bei dir auch das Totschlag Argument oder?
Was hat das mit Totschlags-Argument zu tun? Sind wir doch mal ehrlich: Wer bringt denn angemessene Leistungen für das verdiente Geld? Viele Spieler sind es nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überbezahlt ist bei dir auch das Totschlag Argument oder?
Was hat das mit Totschlags-Argument zu tun? Sind wir doch mal ehrlich: Wer bringt denn angemessene Leistungen für das verdiente Geld? Viele Spieler sind es nicht...
Die Frage ist, was ist angemessene Leistung? Alles sehr subjektiv.
Also ich denke von einem Profi, der tagein tagaus nichts anderes macht, als Fußball zu spielen, muss man in einer Saison 20-25 gute Spiele erwarten können. Davon sind viele Spieler meilenweit entfernt...
Also ich denke von einem Profi, der tagein tagaus nichts anderes macht, als Fußball zu spielen, muss man in einer Saison 20-25 gute Spiele erwarten können. Davon sind viele Spieler meilenweit entfernt...
Moin, kann mir mal irgend jemand sagen, was das mit Bundesligafussball zu tun hat, was diese Manschaft Woche für Woche auf dem Spielfeld zaubert? Man kann doch von diesen hochbezahlten Kickern verlangen, dass wenigsten die einfachsten Pässe auf kürzester Distanz beim Mitspieler ankommen - Fehlanzeige! Aus der Abwehr heraus lang, hoch und zum Gegner. Vom Mittelfeld in die Spitze - kann keiner! Ok zum Gegner, oder ins Nirwana! Was machen die beim Training? Haben wir nur talentfreie Kicker? Die Psyche, dass Trainerteam und deren Ansprache? Können die überhaupt Ansprache? Ach ich werde mir dieses Ballspielen Woche für Woche nicht mehr antun. Habe fertig!
Falls Du eine DK zu verkaufen hast ich habe Interesse. Das ist ernst gemeint.

Auch hier hat dann WL die Billiglösung mit TE gewählt. Beiersdorfer (Gott sei Dank) und Kosicke haben abgesagt. Das der neue SD aus dem Eishockey dann aufgrund von mangelnder Sachkenntnis Fehler macht, die kostspielig sind, ist wahrlich nicht ungewöhnlich. Knowhow kostet eben ohne Erfolgsgarantie. Dann haben WL und sein ASR die große Kostenbremse in den Kader hineingehauen. Das Ergebnis darf man jetzt bewundern und VS ausbaden. Marko Bode ist nicht müde zu versichern, dass er diesen Werderweg fortsetzen will und wird. Dann mal Good Luck allen Beteiligten.
Wer keine Vision hat, vermag weder große Hoffnung zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen. Thomas Wilson
Zitat Tyson81:
"Wenn wir die Saison nicht gewuppt bekommen dann ist das Problem hausgemacht durch das Trainerteam. Dabei bleibe ich. Das aussortieren von etablierten sowie das gut reden der Jungen,..."
Hatten wir denn aufgrund der finanziellen Situation eine andere Wahl und wenn, welche? Das Trainerteam musste doch die Vorgaben von anderen Gremien aufgrund der finanziellen Lage umsetzen oder sehe ich das falsch und interpretiere deine Aussage inkorrekt?

Dabei wäre mit dem aktuellen Kader durchaus ein 4-3-3 mit einrückenden Außenstürmern und ohne Zehner oder gar eine Formation mit einer Dreierkette möglich. Vielleicht kehrte dann der Erfolg nach Bremen zurück.