M
Maternus
Guest
Platz 7?? Da hat der WK wohl noch ein paar VIP-Lounge-Karten obendrauf bekommen....Mit der Abwehrleistung der vergangenen Jahre ausgeschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar kann sich darüber austauschen - ich fands nur merkwürdig, die Gesamtsituation der Mannschaft mit ausgerechnet dem Abschneiden gegen die Bayern in Beziehung zu stellen.Jetzt ja, aber ich denke man kann sich dennoch über solche grundlegenden Themen austauschen, wenn es um die Gesamtsituation geht. Und die hat sich bei aller Liebe zum Verein zwar verbessert, aber ich glaube nicht soweit, dass sich an so einem Beispielspieltag etwas ändert an der Norm.
"http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Eine-Spur-Optimismus-ist-erlaubt-_arid,1185550.html"
Na klar kann sich darüber austauschen - ich fands nur merkwürdig, die Gesamtsituation der Mannschaft mit ausgerechnet dem Abschneiden gegen die Bayern in Beziehung zu stellen.
Ich finde die Ergebnisse gegen die Bayern sehr unspezifisch - 0 Punkte gegen die kann immer noch (fast) alles mögliche bedeuten, selbst bei einmal Packung dabei.
(bin natürlich aber auch dafür, dass das mal aufhört.)
Wegen Skripnik und Frings: Alle glauben ans Mittelfeld
Insgesamt realistische Einschätzungen von 8 ehemaligen Werder-Profis, die ich größtenteils teile!
Wegen Skripnik und Frings: Alle glauben ans Mittelfeld
Insgesamt realistische Einschätzungen von 8 ehemaligen Werder-Profis, die ich größtenteils teile!

Der größte fehler war doch heute das eigentor den Schalke hat danach nicht mehr das Spiel gemacht was uns nicht mehr entgegenkam sondern stabil hinten gut standen.
Das einzige, was heute stimmte war der Einsatz. Von Spielaufbau, Bindung, Kreativität, Zuordnung, Präzession etc. und selbst unser "schärften Waffe", den Standards war zu wenig zu sehen. Spielerisch Ein beinahe nahtloser Übergang vom letzten Drittel der abgelaufenen Saison über das Pokalspiel in Würzburg bis in die Gegenwart, als ob es die gute Vorbereitung nie gegeben hätte.
Bleibt unterm Strich a) eine, man muß es leider so sagen, auch in der Höhe verdiente 0:3-Lehrstunde, bei der uns nur das 5:0 der Bayern gegen den HSV vor der roten Laterne zum Saisonauftakt bewahrte b) daß das heutige Spiel die Träume von Platz 7 vorerst auf den Boden der Realität zurückholte sowie c) die Hoffnung, daß die heutige Darbietung keine all zu häufige Wiederholung mehr findet , weil wir damit reichlich Probleme bekommen werden.

Das einzige, was heute stimmte war der Einsatz. Von Spielaufbau, Bindung, Kreativität, Zuordnung, Präzession etc. und selbst unser "schärften Waffe", den Standards war zu wenig zu sehen. Spielerisch Ein beinahe nahtloser Übergang vom letzten Drittel der abgelaufenen Saison über das Pokalspiel in Würzburg bis in die Gegenwart, als ob es die gute Vorbereitung nie gegeben hätte.
Bleibt unterm Strich a) eine, man muß es leider so sagen, auch in der Höhe verdiente 0:3-Lehrstunde, bei der uns nur das 5:0 der Bayern gegen den HSV vor der roten Laterne zum Saisonauftakt bewahrte b) daß das heutige Spiel die Träume von Platz 7 vorerst auf den Boden der Realität zurückholte sowie c) die Hoffnung, daß die heutige Darbietung keine all zu häufige Wiederholung mehr findet , weil wir damit reichlich Probleme bekommen werden.

@ boxmulla
Pöser Pursche![]()

Das war unter Schaaf.....eigentlich immer der Fall![]()