Bremen
Moderator
Ja, der Tabellenrechner von bundesliga.de verleitet mich Jahr für Jahr immer wieder mal zum träumen.![]()
Sehen die HSV-Fans wegen dem Tabellenrechner Jahr für Jahr ihren Club in der CL?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Tabellenrechner von bundesliga.de verleitet mich Jahr für Jahr immer wieder mal zum träumen.![]()

Im Endeffekt hat die Mannschaft gespielt was sie kann und ohne so ein saublödes Gegentor nimmst Du da halt nicht unverdient den Punkt mit.

Im Endeffekt hat die Mannschaft gespielt was sie kann und ohne so ein saublödes Gegentor nimmst Du da halt nicht unverdient den Punkt mit.

Die kommenden zwei Spiele (Paderborn, in Frankfurt) sind für mich Schlüsselspiele!
Werden diese verloren, habe ich kaum noch Hoffnung, dass unser ruhmreicher SV die Klasse hält
Null Punkte aus diesen Spielen, wären für mich der kleine Supergau (großer kommt im Mai).
Nach den 14.Spieltag, dann 10 Punkte, dass kann einfach nicht gut gehen![]()
Personal-Update: Entwarnung bei Wolf, Prödl und Obraniak im Lauftraining, Di Santo wird auch gegen Paderborn fehlen.
Frankfurt und Freiburg hatten letzte Saison 11 und das ging gut. Der HSV sogar 16 und das wurde ganz knapp.
Die Rückrunde entscheidet und es wird diese Saison extrem knapp
Die kommenden zwei Spiele (Paderborn, in Frankfurt) sind für mich Schlüsselspiele!
Werden diese verloren, habe ich kaum noch Hoffnung, dass unser ruhmreicher SV die Klasse hält
Null Punkte aus diesen Spielen, wären für mich der kleine Supergau (großer kommt im Mai).
Nach den 14.Spieltag, dann 10 Punkte, dass kann einfach nicht gut gehen![]()

Hamburg war schon ein Schlüsselspiel, welches verloren wurde, jetzt zählen nur noch Siege.
Das wir bis zum Ende um den Klassenerhalt spielen, ist doch wohl hoffentlich jedem klar.