Zitiere hier nur was man so im Netz liest und gemessen an dem Material was wir heute dabei hatten hätte man auch nicht viel anders aufstellen können.
Die einzigen, die gefehlt haben waren prödl und juno oder^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitiere hier nur was man so im Netz liest und gemessen an dem Material was wir heute dabei hatten hätte man auch nicht viel anders aufstellen können.
:eek:Die einzigen, die gefehlt haben waren prödl und juno oder^^
gerettet haben, absolut noch in der Bringschuld. Und ihr solltet solche Testspiele nicht dazu nutzen, dass man sich für euch schämen muss, dass man sich für Werder schämen muss. Wenn ein Spieler von St.Pauli nach dem Spiel sagt: Wir hätten noch das eine oder andere Tor machen können, aber es war besser, als wenn man gegen einen Kreisligisten spielt und besser als Training", dann ist wohl alles zu dem Auftritt gesagt. Verhöhnt vom Zweitligisten und das völlig zurecht.=) merkste selbst, oder?
Meiner Meinung nach hatten wir in den letzten Jahren auch nur unterdurchschnittliche Spieler, aber Werder hatte auch einige herausragende Spieler und einen großartigen Trainer unter Vertrag, der mit Sachverstand und viel Herzblut das Schlimmste verhindert hat.
Nun haben wir zwar absolute Wunschspieler und den Wunschtrainer des Managers, aber das war es dann auch schon. Und die Bundesliga ist ja leider kein Wunschkonzert.
Sorry Leute, ich bin bestimmt kein Schwarzmaler, aber ...

Habe gehofft, dass diese Saison alles besser wird und wenn die Spieler nicht wollen, dass sie bald wieder den Zorn der Zuschauer auf sich ziehen, dann müssen sie sich verdammt nochmal endlich anstrengen.

Ich frage mich immer warum unsere Mannschaft keine Mannschaft ist und so lustlos auftritt.
Ich hoffe, dass der Trainer Konsequenzen zieht und viel mehr junge Spieler auflaufen lässt. Dann kann man wenigsten hoffen, dass die Kroos, Yildirim, Trybulls etc. es besser machen.
Die jetzigen Leute machen es von Woche zu Woche nur noch schlimmer.
Wenn man nach dem Leistungsprinzip aufstellen würde, würden wir gar keine Mannschaft zusammenbekommen. Das ist das nächste Problem.
Habe gehofft, dass diese Saison alles besser wird und wenn die Spieler nicht wollen, dass sie bald wieder den Zorn der Zuschauer auf sich ziehen, dann müssen sie sich verdammt nochmal endlich anstrengen.
Und nach gestern komm ich doch ins Zweifeln ob er nicht eine bessere Torquote erreichen würde als Petersen![]()
Werder macht einfach keinen Spaß mehr.

Interessehalber, mal geguckt wo der 1.FC Saarbrücken aktuell steht.
Wollte es erst nicht glauben, chancenlos hat unsere Truppe gegen ein Team verloren, was aktuell in Liga 3. Schwierigkeiten ohne Ende hat!
http://www.fussballdaten.de/dritteliga/
Das beschreibt die Gesamtsituation der Mannschaft wirklich gut.
Selbst in Liga 3., würde unsere Team nicht unter den ersten fünf bis acht Mannschaften stehen.
Oh Fußballgott, was ist aus dem ruhmreichen SV Werder Bremen geworden![]()

Interessehalber, mal geguckt wo der 1.FC Saarbrücken aktuell steht.
Wollte es erst nicht glauben, chancenlos hat unsere Truppe gegen ein Team verloren, was aktuell in Liga 3. Schwierigkeiten ohne Ende hat!
http://www.fussballdaten.de/dritteliga/
Das beschreibt die Gesamtsituation der Mannschaft wirklich gut.
Selbst in Liga 3., würde unsere Team nicht unter den ersten fünf bis acht Mannschaften stehen.
Oh Fußballgott, was ist aus dem ruhmreichen SV Werder Bremen geworden![]()

Als ich gestern Toni spielen sah und im Interview hörte (Ailton gut kombinier, 3 Tor für Werder Breme. Das Aiton.) da wurde mir wieder mal klar, warum er für alle Zeiten in meinem Herzen bleiben wird - im Gegensatz zu allen, die in den letzten Jahren für Werder auf dem Platz standen.
Und nach gestern komm ich doch ins Zweifeln ob er nicht eine bessere Torquote erreichen würde als Petersen![]()