Nee, mit einem anderen Trainer und einer vernünftigen taktischen Ausrichtung, kontrollierter Offensive und strukturiertem Spiel auch in der Defensive sehen nicht wenige User diese Plätze als durchaus erreichbar an.
Also mit der taktischen Ausrichtung 4-3-3 liegen wir, meiner Meinung nach, bei den meisten Gegner in der Bundesliga richtig. Nur gegen den BVB und die Bayern darf man auf keinen Fall versuchen, auf Augenhöhe mitzuspielen. Was dabei rauskommt, haben wir ja am Samstag gesehen. Auch gegen Schalke und Leverkusen hätte ich mit so einem offensiven System Bauchschmerzen. Gegen die restlichen Gegner finde ich es richtig, denen unser Spiel aufzudrücken. Ich meine, wir haben den fünft besten Kader der Bundesliga, was natürlich auch an der grün-weißen Vereinsbrille liegen kann
, muss ich dir leider recht geben. ich seh in der mannschaft keine weiterentwicklung, eher einen rückschritt. manchmal hab ich das gefühl, als würde das team von spiel zu spiel weniger wissen was sie machen müssen. es ist kein system erkennbar, jeder rennt wild und stürmisch über den platz, aber wo bleibt das zusammenspiel? von den wenigen aktionen bis zum 16er können wir uns auch nichts kaufen.