Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das nervtWerders Spieler verpennen nichts. Die können es einfach nicht besser. Seit Piza haben wir keinen Torgaranten mehr, ohne linken Flügel kann man offensiv nicht spielen, der am rechten Flügel hat Riesenpotenzial, ist aber nicht konstant genug. Im Mittelfeld spielen zwei Spieler (Junuzovic, KdB) Positionen, die sie wohl erst noch mehrjährig erlernen müssen und die gesamte Abwehr steht felsenfest wie ein Kartenhaus. Wir sind eine graue Maus, das sollte mittlerweile mal angekommen sein.
Pennne tut eher seit Jahren die Führungsetage.

Der Trainer gehört zur Führungs des Vereins !
und heute haben die Spieler so gepennt - ich hoffe, man hat sie schon wieder wach bekommen !
Ich bleibe dabei: mehr steckt in diesem Kader einfach nicht drin. Das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern, da gute und arrivierte Spieler wie auch starke Talente inzwischen zu anderen Vereinen gehen. Szalai von Mainz ist ein prima Beispiel dafür, dass es mittlerweile viele bessere Adressen als Bremen gibt. Da werden wir so schnell auch nicht heraus kommen.
aufreissen kann!
sokratis war dagegen noch mit das letzte gute von klaus.vielleicht ist thomas wirklich zu lieb zu seine jungs.nur sollte doch jeder einzellne genug ehrgeiz haben um konstant gute leistungen abzurufen.werder stand ja auch mal dafür nen guter ausbildungs verein zu sein und nen sprungbrett für so manche spieler karriere.Glaube, dass wir Frankfurt im richtigen Moment erwischen - die haben doch ziemlich abgebaut, vor allem in der Offensive.
Meier hat stark nachgelassen.
Matmour ist gesperrt.
Hoffer schon mit einem Bein auf Bahnsteig 4 Richtung Wien.
...und Occean ist diese Saison sowieso der schlechteste Stürmer der Bundesliga.
Wär ich auch dafür.... nur, welchen Anlass hätten die Beiden nach Bremen zu wechseln?
Ganz so ist es leider nicht gelaufen.
Selbst wenn wir gg Nürnberg noch gewinnen, find ich die Gesamtsituation und den Tabellenstand ernüchternd. Viele sagen ja, die Mannschaft ist jung und im Aufbau. Aber KdB ist nach der Saison weg. Petersen evtl. auch. Also wird der Aufbau nächste Saison weiter gehen.
Gegen Teams wie Augsburg und Fürth muss man auch mit einer jungen Truppe gewinnen. Haben wir aber nicht.
Die Abwehr hat Erfahrung ist aber schlecht. Der Trainer reisst schon lange keine Bäume mehr aus und hat das Spiel und Ergebnis gestern in völlig weltfremder Art gut geredet und uns als eigentlichen Sieger gesehen - wenn wir nur unsere vielen Chancen (welche?) genutzt hätten.
Also besonders gut sieht das m.E. nicht aus.