Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)Und wieder einer mit einer Glaskugel... Könnt ihr mir die mal leihen, ich würde da gern mal mit Optimismus, Geduld und Zuversicht reingucken...![]()
Und wieder einer mit einer Glaskugel... Könnt ihr mir die mal leihen, ich würde da gern mal mit Optimismus, Geduld und Zuversicht reingucken...![]()

Also mein Wunsch für die kommende Saison ist, dass wir Spieler haben, die die Vorbereitung komplett absolviert haben und möglichst regelmäßig auflaufen können, ohne dass ständig, bedingt durch Verletzungsserien, solche Rotationen vorgenommen werden müssen.
Ich hätte gern ein Mittelfeld mit den Namen Hunt, Ekici, Junuzovic und einem Platzhalter für die 6, bei dem ich mich nicht festlegen möchte.
Des Weiteren sollte dem ein Sturm vorausgehen wie z.B. Arnautovic & Rosenberg. Ein Pizarro würde mir dort zwar nicht die Laune verderben, aber realistisch betrachtet stehen die Zeichen wohl auf Abschied.
Für die Defensive stehen ja einige zur Verfügung:
IV: Sokratis - Affolter
LV: Schmitz / Hartherz
RV: Bin ich mir noch nicht sicher! (Fritz, Iggy, Wome)
Und dann gerne Mielitz im Tor.
Das möchte ich gerne sehen und wenn diese Formation dann möglichst häufig so zusammengespielt hat, bin ich nach einer Hinrunde auch gerne bereit, die einzelnen Qualitäten zu bewerten und die Gesamtsituation kritisch zu hinterfragen, oder ggf. mich darüber zu freuen, wie toll es gerade läuft, wer weiss.
My 1899 cents!
Es schmerzt zu sehen, wie sich die Mannschaft in der Rückrunde entwickelt, man könnte meinen Rückrunde steht für ZuRÜCKentwicklung!!
Das Verletztenpech ist eine mehr als dumme Situation, aber halten wir mal fest, wer verletzt ist:
Ekici: Hat auch im gesunden Status und in den Partien in denen er gespielt hat, wenig gute Leistungen gebracht.
Aaron: Manche lieben ihn, manche in Bremen hassen ihn. Man könnte meinen, kurz vor Vertragsverhandlungen gibt er Gas, ist der neue Vertrag unterschrieben, ruht er sich aus.
Naldo: Dauerverletzt, aber wenn auf dem Platz, imense Stütze. Schadet uns mit Abwanderungsgedanken.
Marin: Weit unter seinen Möglichkeiten.
Usw usw.....
Ich finde es gut, das der Trainer verstärkt auf Jüngere setzt, Hatherz hat die richtigen Vorstellungen, geht ab wie nen Zäpfchen, aber ne Fehlpassquote von 99,9 Prozent. Ich denke, wenn man auf Platz 10 rumtümpelt, nix geht mehr nach oben, nix mehr nach unten, da kann man anfangen, junge Leute wie Tom, Flo und Niklas zu integrieren und ihnen Spielpraxis zu geben, aber nicht in der jetzigen Phase!!!
Wintereinkäufe, Affolter: Aufbauspiel nach vorn, katastrophal, Stellungsspiel von einem F-Jugend Spieler, siehe Gegentor Hoffenheim. Junuzovic: Bei Austria super Techniker, Leistungsträger, aber die Bundesliga ist nochmal ne andere Welt, als bei den Össis!
Was bleibt noch? Ach ja, Wiese, Piza: Wir wollen international spielen, sonst verlängern wir usnere Verträge nicht!! In Hintern treten würde ich denen. Wenn ich Klaus wäre:" Ihr wollt international spielen? Dann tut was dafür. Ihr tragt dazu bei, wo sich die Mannschaft kommende Saison befindet.
Nette Zeit gehabt mit Tim, aber jetzt ist Miele dran!!!! Nix da den Trapp aus Lautern holen, der Junge Miele muss in Kasten. Warum wieder teures Geld ausgeben, wenn die beste Lösung auf der Bank wartet.
Spieler wie Bönisch ( Klasse gegen Augsburg, leeres Tor weil Jentzsch im Bremer Strafraum, statt den Ball nach vorne zu jagen, am Strafraum gefummelt, Ball verloren, auf Freistoß gewartet, nix passiert, Foul an Jentzsch, Freistoß, 1:1 Augsburg ) weg, Silvester alt und spielt eh nie: weg, Avdic: weg, Marin: weg.... für das Geld gibt es bessere Spieler in der Bundesliga.
Hab ich was vergessen??? Falls ja, hol ich es nach ;-)
Schöne Ostern
So toll Tim meistens hält, so ekletante Fehler betreibt er auf der anderen Seite ( Erinnert euch an Juve ).
OT: Mimimi, ich bin Werder-Fan und ich bin frustriert, dass mein Verein nicht mehr an der Champions-League teilnimmt und vielleicht die Europaleague-Quali verpasst und in der nächsten Saison nur(!!!) in der ersten Liga spielen darf.

Schade, dass das für dich so ist ... (darf ich dich Erfolgsfan nennen?) ... für die meisten Kritiker hier ist das definitiv nicht so.![]()
Du hast das Posting nicht verstanden - es war ironisch gemeint und an alle die gerichtet, die hier schon den Abgang in die 2. liga besingen.

Und Dein Ziel mit dieser Truppe? Ich würde als Ziel einen gesichteren Nichtabstiegsplatz ausgeben. Sicher wäre ich mir aber ob der vielen Fragezeichen nicht.

Wenn Ekici noch einschlägt und sich evtl mit Hunt gut ergänzt...
warum dann nicht einen EL-Platz anpeilen. Probieren kann man es ja
Edit: Habe Junuzovic vergessen und um es noch genauer zu sagen, ich glaube, dass wenn unser Mittelfeld besser funktioniert, wir auch wieder besseren und errfolgreicheren Fussball sehen dürfen.