Habe mir gerade mal unsere Spieler im Mittelfeld und in der Abwehr angesehen.
Da wurde mir echt Angst und Bange...
Mit dem Kader kannst Du einfach keinen Blumentopf gewinnen...
ironie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir gerade mal unsere Spieler im Mittelfeld und in der Abwehr angesehen.
Da wurde mir echt Angst und Bange...
Mit dem Kader kannst Du einfach keinen Blumentopf gewinnen...

...Sebastian Boenisch steht unter meinem persönlichen Schutz. Wer den als Verkauf fordert, wird das mittelfristig bereuen.
zu allem was du geschrieben hast
Das wäre dann 5 mal Mr.X...
und die Abgänge:
Baumann(Karriereende)
Vranjes
Tosic
Niemeyer(schade, schade)
Hunt
Sanogo
Harnik
Huseijnovic
Vander
Alles Spieler, die zwar mal ohne zu murren auf der Bank Platz nehmen, aber uns qualitativ nicht weiterbringen. Man schaue sich einmal die Bank von Schalke zum Vergleich an.

@ Totti:
Ich muss dir leider fast voll zustimmen. Nur bei Bönisch habe ich eine andere Meinung. Der Junge is 21 und hat uns in den letzten Wochen zwei Spiele gerettet. Der hat auf jeden Fall Potenzial. Jedoch nicht als LV Nr. 1. Wir brauchen mehr gestandene Leute.
Und die Spieler, die du abgeben würdest, sind hoffentlich auch die, die Klaus Allofs abgeben will. Diese Spieler haben in den letzten Jahren so gut wie gar keinen Druck auf die Stammkräfte ausgeübt und wären bestenfalls bei Arminia Bielefeld Stammspieler.
Mein neuer Kader würde so aussehen:
Tor:
Wiese
Mr.X(TW)
Pellatz
Abwehr:
Mertesacker
Naldo
Prödl
Pasanen
Fritz
Mr.X(RV)
Mr.X(1. LV)
Boenisch
Diekmeier
Mittelfeld:
Frings
Diego
Özil
Jensen
Mr.X(Spielertyp Jensen)
Mr.X(DM, Spielertyp Gattuso)
Artmann
Sturm:
Pizarro
Mr.X(2.Topstürmer, Format Pizarro)
Almeida
Rosenberg
Testroet
Das wäre dann 5 mal Mr.X...
und die Abgänge:
Baumann(Karriereende)
Vranjes
Tosic
Niemeyer(schade, schade)
Hunt
Sanogo
Harnik
Huseijnovic
Vander
Alles Spieler, die zwar mal ohne zu murren auf der Bank Platz nehmen, aber uns qualitativ nicht weiterbringen. Man schaue sich einmal die Bank von Schalke zum Vergleich an.

- zumindest sollte man noch eine Saison abwarten, bevor man ihn abgibt (er ist ja noch sehr jung und kann sich sehr wohl noch steigern)
Zitat von PicoSchütz;149560:Hi und Moin Moin,
Ich würde Frings und Prödl noch verkaufen oder was auch immer.

Zitat von PicoSchütz;149560:Mit Vander bin ich anderer Meinung. Vander hätte das Spiel gegen Athen mit Sicherheit nicht schlechter gespielt wie Wiese

Mh, heute kann man zusammenfassen, das wir wieder mit 3 IV gespielt haben und 1 Av, zu 95% alles durch die Mitte ging und vorne keine guten Flanken angekommen sind und das nach 92 Minuten.
Tja, ooooder man überlegt sich sowas vor der Saison und sorgt dafür, dass man für den Spielbetrieb "gut aufgestellt" ist. Nun ist es erst einmal zu spät, und sie müssen zusehen, dass sie das Beste daraus machen. Aus meiner Sicht waren die letzten beiden Transferperioden ein einziges Debakel.:oEr kann sich ja schlecht auf die Schnelle ein paar Leute aus den Rippen schneiden, oder so...