Gegen die Hertha müssen ALLE was dafür tun, dass Werder gewinnt! Nicht nur die 11 Mann auf dem Platz! Gerade jetzt in dieser, für Werder doch sehr ungewöhnlichen Situation, ist der 12.Mann wichtig!
Zur Zeit liegt Werder am Boden.. gegen Hertha kann es nur eine Parole geben für FANS UND MANNSCHAFT:
Aufstehen! Kämpfen! Siegen! ALLE ZUSAMMEN!
Unterschreibe ich blind und ohne aufs Kleingedruckte zu achten!
Dass wir im Moment wahrlich in einer Krise stecken, das kann faktisch niemand mehr leugnen. Wir hängen unseren Ansprüchen hinterher, das viel zitierte Fernglas liegt griffbereit. Blöd ists, brauchen wir nicht drum rum reden! Wir alle haben mehr erwartet und mehr erhofft...
Aber: es ist jetzt nun mal, wie es ist! Wir laufen im Moment unserer alten Form hinterher und abgesehen von einigen Ausnahmen, in denen ich unserem Spiel wirklich gerne und mit Freude zugeschaut hab, ist es bisher diese Saison eher zum Haare raufen!
Ich weiß auch, dass viele hier die Schwarzmaler-Brille aufhaben und gleich von Abstieg, Trainer raus und sonstigen Szenarien sprechen... viel Spaß dabei, ich reihe mich da nicht ein!
Ich bräuchte kein Fußballfan (ganz im Allgemeinen) sein, wenn ich nicht an meine Mannschaft glauben würde und auch wenn es im Moment schwer fällt, angesichts des nur zu offensichtlichen "auf dem Zahnfleisch gehen" - ich schreib die Jungs nich ab.
Ja, es läuft grad Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, ja, wir sind alle nich zufrieden - ich will jetzt nicht sagen "na und", weil das trifft es auch nicht, aber ich halte es für völlig falsch, jetzt auf allem und jedem rumzuhacken. Was nicht meint, dass ich Kritik generell ablehne, aber für fundierte Kritik an Spielern fehlt es vielen wohl an... ja, weiß auch nicht, sucht euch aus, an was!
Gut, 10 Spieltage sind auch nicht mehr der Anfang der Saison, aber Hopfen und Malz verloren ist noch nicht! Kopf hoch, nicht verunsichern lassen, sich nicht selbst zerfleischen, Mund abwischen und weiter - und zwar mit dem 12. Mann im Rücken, der die Mannschaft stärkt und hochpushed, anstatt sie zu beschimpfen und in die Abstiegszone zu reden!