R
Rantanplan2.0
Guest
Vor allem aber in der Qualität, sonst können wir am Ende doch noch kleines, dickes Ailton reaktivieren.
Wobei?!So als Bartelsersatz?
![]()
Ailton immer schnell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem aber in der Qualität, sonst können wir am Ende doch noch kleines, dickes Ailton reaktivieren.
Wobei?!So als Bartelsersatz?
![]()
Es ist auch gar nicht so schlecht, dass man mit einem gewissen Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz im Winter verbringt, um Allen im Verein den Ernst der Lage tagtäglich mit Blick auf die Tabelle zu verdeutlichen.
Das nicht. Aber Selbstgefälligkeit ist eine alte Werderkrankheit. So sollten alle um die Gefahr wissen.Ja, mit 4-5 Punkten Vorsprung hätte man sicher das Winter-Trainingslager abgesagt, und sich zwei Tage vor Hoffenheim kurz zum Anschwitzen getroffen.

Es kann nicht sein, wenn Kruse verletzt ist oder keine Leistung bringt, dass das Ofensivspiel kaum noch stattfindet.Es scheint aber leider so zu sein.
Das nicht. Aber Selbstgefälligkeit ist eine alte Werderkrankheit. So sollten alle um die Gefahr wissen.
Ja, mit 4-5 Punkten Vorsprung hätte man sicher das Winter-Trainingslager abgesagt, und sich zwei Tage vor Hoffenheim kurz zum Anschwitzen getroffen.
bester KommentarIch gehe davon aus, dass wir gegen Mainz maximal ein Unentschieden holen werden und unsere obligaten 15 Punkte in der HR haben werden. Das ist weitaus mehr, als ich noch vor Wochen erwartet habe. Der Fehler war das viel zu lange Festhalten an AN und seinem System. Es ist auch gar nicht so schlecht, dass man mit einem gewissen Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz im Winter verbringt, um Allen im Verein den Ernst der Lage tagtäglich mit Blick auf die Tabelle zu verdeutlichen.
Wenn sie am 34. Spieltag auf dem 15. Platz stehen, ist alles gut gelaufen, zumal wir ja letztes Jahr keinerlei Abstiegssorgen hatten.
Wie auch immer das Spiel gegen Mainz ausgeht; wir werden nach den 17 Hinrindenpartien im "best" case,gerade einmal 17 Zähler auf dem Konto haben - das wäre der Dutt-Schnitt bzw. bewegen wir uns punktetechnisch in den Bereichen der letzten Jahre. Weiterentwicklung? Leider mal wieder Fehlanzeige.

Wann war die Krankheit? In den 90igern? Dann weiß ich davon nichts.
Seit 2003 jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass man mal gesagt hat, sich nen Lenz zu machen, weil alles knorke ist.
Diese "wird schon" Mentalität oder "wir sind alle so korrekt" Moral oder "wir reden nur hinter verschlossenen Türen" Art und Weise sorgen immer wieder dafür, daß Saison für Saison Abstiegssorgen um uns herumkreisen.
Ich finde nicht, dass das öffentliche Starkreden des Kaders (was jeder Bundesligist macht), gewisse Moralvorstellungen wie zb nicht mit unter Vertragstehenden Trainern zu reden oder Diskussionen intern statt HSV-like über die Medien auszutragen ursächlich sind für den sportlichen Stillstand.
Das ist aber eine sehr vage Hoffnung.
Das ist richtig! Sie sind weder ursächlich noch alleine dafür verantwortlich. Passen aber ins Bild und sind auch nicht förderlich!
Welche Gründe sind denn Deines Erachtens ursächlich für den sportlichen Stillstand seit Jahren? Ich habe da ja auch ne eindeutige Meinung zu und würde die gerne mal abgleichen (paar Stichworte reichen) ........