T
Torstininho
Guest
Ach, das meinte Baumann als er sagte, dass man bis zum Ende im Abstiegskampf stecken würde.
Ach, das war Schöngerede als Kohfeldt nach dem Spiel klar sagte, dass er unzufrieden sei.
Na dann.
Schau doch einfach mal auf die Überschriften der aktuellen Meldungen auf der Startseite dieser Homepage, dann wird sich auch dir erschließen, was ich meine.
Da sind die einzelnen Sätze, die von den verantwortlichen Personen gesagt werden, fast scheißegal.
Solche Überschriften suggerieren, zumindest mir, dass man doch so gut gespielt habe und alles in Ordnung sei.
Die Webseite gehört nun mal zur Propaganda der Werderfamilie, der zumindest Du Dich auch gut unterordnest, wie es scheint.
Es ehrt Dich sehr, dass Du hier tagtäglich und nahezu stündlich alles dafür tust, damit keiner auch nur ansatzweise die heilige Familie und ihre Obergurus beschmutzt.
Manchmal komme ich mir vor, wie bei den Zeugen Jehovas, die einem auch ALLES, was man von sich gibt, im Mund herumdrehen können. Egal, wie eindeutig und klar manche Dinge auch sind, sie schaffen es, sie zu widerlegen. Zwar nicht mit der heiligen Werderfamilie, aber mit ihrer heiligen Schrift. Das ist der Unterschied.

Ich für meinen Teil bin hier jetzt raus, da ich insgesamt sehr sehr enttäuscht über die allgemeine Entwicklung meines Lieblingsvereins bin, sich hier im Forum alles im Kreis dreht und ich seit gefühlt 5 Jahren immer wieder in der gleichen Scheiße herumstochere. Ich sehe uns mit unserem, meiner Ansicht nach sogar schlechtesten Manager /Geschäftsführer der Liga, auf einem katastrophalen Weg. Macht aber wenig Sinn, das alles, also meine Unzufriedenheit und meine Enttäuschung, hier weiter zu äußern, weil ich damit eh nichts verändern kann und es nur Energien bindet, die ich anderswo besser nutzen kann. Zumindest empfinde ich das für meinen Teil so.
Euch allen vielen Dank für die Erfahrungen, die ich hier machen konnte, noch eine schöne Zeit, alles Gute für die Zukunft und viel Spaß beim Diskutieren und gemeinsamen Austausch!
Bye, bye!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Letztlich hat der große Philosoph Max Kruse recht:
meine Fresse! Dann endlich mal Fresse halten und auch TUN!!! TATEN SPRECHEN lassen anstatt schon wieder anzufangen zu labern "wir können, wir könnten, ja ABER, WENN dann, hätten wir mal das und das, dann ..." warum nicht einfach mal Selbstvertrauen aus so einem Kackspiel (vom Ergebnis her) wie dem gg. Leipzig ziehen, nach aussen hin FRESSE halten, sich NOCH intensiver auf Stuttgart vorbereiten und PUNKTEN?