Seit dem Spiel gegen hamburg muss jeder Fan doch eingestehen, dass diese Truppe in Liga 2 gehört.
Ob mit oder ohne AN, diese Schande kann man sich doch nicht freiwillig anschauen.
Baumann trägt genau so viel Schuld an der Sache wie der Trainer. Wer nach 10 spielen so eine Bilanz vorweist und die Verantwortlichen NICHT reagieren....ist mMn absolut selbst Schuld.
Das ist nur noch stümper und die Fans lassen sich das auch noch gefallen/Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
Es ist an peinlichleit nicht mehr zu übertreffen.....dieser Club hat fertig und muss runter. Eine Schande für den Fussball ist das.
Die Verantwortlichen sind doch mit Schuld.
Kennst du dss Sprichwort, dsss die eine Krähe der anderen keine Auge aushakt?
Fehler Nr. 1 seit Jahren: wir setzen nur auf Leute aus der Werderfamilie.
Fehler Nr. 2: man lernt nicht aus den Fehlern der Vergsngenheit.
Die packen zur Not noch ein 4., 5. oder 6. Mal auf die heisse Herdplatte bevor sie zugeben, dass die Platte heiß ist.
Sorry, aber Baumann istvder schlechteste GF der 1. und 2. Bundesliga.
Nouri ist der lernresistenteste Trainer der Liga! Redet alles schön!
Setzt doch mal ein statement a la Stöger und bring einen IV als Mittelstürmer. Das ist ein öffentlicher Hilferuf. Nouri setzt lieber seit Wochen auf die gleichen Leute, alle spielen unterirdisch, aber er lobt die Vielfalt der Spieler. Deshalb kam vielleicht kein weiterer IV, weil plötzlich ein Bauer ja dort sehr gut spielt. Zumindest aus Trainersicht.
Wir haben bisher kein einziges Spiel Wirklich gut gespielt und nach dem 10. Spieltsg sagt es auch ein Baumann zum 1. Mal!
Ein guter Manager hat 1. einen Plan B in der Tasche und 2. gibt er seinen Trainern nicht Narrenfreiheit bis Ans Lebensende. Baumann hat auch hier nicht vom Viegehen mit Skripnik gelernt. Und wenn ichjetzt die Diskussion Kohfeld lese, dann kann man nur als Fazit ziehen: er lernt es auch nicht mehr.
So dämlich müssten wir alle mal auf unserer Arbeit sein. Immer wieder die gleichen Fehler.... ich wäre ohne Job! Baumann kriegt wahrscheinlich eine VVL.
Was man hier in Bremen macht ist nicht normal. Das hat auch nix mehr mit Werder Weg, Werder Familie oder „besonderer“ Club zu tun. Das ist einfach nur erbärmlich.
Allein dafür haben wir den Abstieg verdient. Das Management ist von Kopf bis Fuß einfach mehr auf sich und seine kumpels fixiert, statt auf den Erfolg des Vereins.
Eigentlich müsste in jedem Spiel, zu Hause und Auswärts, ggf. Sogar beim öffentlichen Training große Banner prangen. Dort abgebildet ein stinkender Fisch. Im Kopf die Namen Baumann und Bode, dann weiter abwärts Nouri und irgendwo in Bauch dann die „Führungsspieler“....
So sehr ich den Verein mag, umso mehr tut mir die Entwicklung und die Gründe weh. Alles selbst gemacht!
Aber da man daraus nicht lernt: Ende.