Unisono berichten die Medien darüber, dass sich Werder im Spiel selber schadet und so einfach keine Ruhe ins Team kommen kann.
Tja, genau da "liegt der Hase im Pfeffer"!
Wieder wurde uns gestern gezeigt, dass die Truppe im besten Falle, dass Niveau einer Zweitligatruppe hat, die sich im Mittelfeld der Liga bewegt.
Es tut weh und ist kaum zu ertragen, was die Truppe wie ein unterirdisches Leistungsniveau erreicht hat.
Da wurde aber auch alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte in den letzten fünf Jahren!
Für mich liegt der Verein schon am Boden, aber die führenden Herren im Verein tun so, als ob noch alles zu Regeln wäre.
Steigt der Verein ab, müssen sich zumindest die Medien hier in Bremen Lemke & Co so richtig zur Brust nehmen und auch die Fans dürfen mal gerne ein Plakat am Stadion befestigen (Bremen, ist Ponyhof!)
Im und um den Verein ist es viel zu ruhig, bestes Beispiel die Mitgliederversammlung, die war doch ein Witz!
Haben die Mitglieder keine Eier in der Hose um mal kritische Fragen zu stellen.
Beluga, ist da für mich so ein Reizthema!
Sollte Werder absteigen, wird da noch viel zu lesen und zu hören sein zum Thema: Sponsor Beluga
Da bin ich mir sicher.
In Worten, es habe eine Wortmeldung von den anwesenden Mitgliedern, lächerlich!
Nun, aktuell fühle ich mich in die 70er zurückversetzt, da trägt natürlich auch das Spiel gegen den BVB bei.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1980/16/
Damals spielte die Truppe vor allem Zuhause um Weiten besseren Fußball als aktuell.
Das Torverhältnis von damals ist ja fast identisch, nur damals umgerechnet schon 18 Punkte geholt!
Auch interessant oder?
Klar, vielleicht tut uns der HSV das unmögliche und wird noch schlechter dastehen als unsere Truppe und auch Verein X rutscht noch heftig da unten rein.
Aber eigentlich, ist Werder gemeinsam mit dem HSV die schwächte Truppe der Liga und müsste konsequenter Weise direkt absteigen.
Frust Thread, sorry