Warum nicht? Ist doch schlimmer als jemals zuvor. Eine bessere Ausrede findet man derzeit bei keinem anderen Verein.Werder kann sich nicht mehr darauf rausreden, dass sie Verletzungspech haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Ist doch schlimmer als jemals zuvor. Eine bessere Ausrede findet man derzeit bei keinem anderen Verein.Werder kann sich nicht mehr darauf rausreden, dass sie Verletzungspech haben.
Warum nicht? Ist doch schlimmer als jemals zuvor. Eine bessere Ausrede findet man derzeit bei keinem anderen Verein.
Du scheibst es doch selbst: Ausrede
Warum nicht? Ist doch schlimmer als jemals zuvor. Eine bessere Ausrede findet man derzeit bei keinem anderen Verein.
Na ja, es gibt schon noch ne ziemlich gute Ausrede, vielleicht ist diese sogar noch besser?! Wird ebenfalls derzeit beim SV Werder häufig benutzt und hört auf den einfachen Namen:
Umbruch
Im Moment zieht Verletzungspech mehr. Umbruch galt in der Hinrunde, wurde dann aber vom Verletzungspech eingeholt.
Kann ich nicht zählen? Rosi, Hartherz, Juno, Trybull, Sokratis, Affolter, Ekici...?Wir haben immerhin zum Teil sogar 2 neue Stammspieler im Vergleich zur Vorsaison in der Stammelf! Das muss man sich erstmal vorstellen!!!
Aber um mal ernsthaft zu bleiben: Umbruch und Verletzungspech sind schlichtweg keine Ausreden. Es sind existente Probleme, die in der Kombination nicht gerade die beste Ausgangslage sind. Dennoch liefen die meisten Spiele nicht so, dass man das einfach so pauschal als alleinigen Grund hinstellen könnte. Vor der Saison hatte ich die EL als oberstes Ziel gesehen, das aber aufgrund der genannten Probleme sehr schwer werden würde. So wie die Saison aber verläuft, war da deutlich mehr drin, trotz dieser Probleme. Unsere Konkurrenz ist nämlich keinesfalls besser und viele unserer Niederlagen und Remis waren unglücklich und selten dämlich.
Das wirkt in der Tat schon leicht humoristisch an...Allerdings muss man auch anmerken, dass wir in der Hinrunde kein so massives Verletzungspech hatten, jedoch auch da schon nen ganz, ganz schlechten Ball gespielt haben und zu einem Großteil Claudio Pizarro und der Unfähigkeit unserer potentiellen Konkurrenten überhaupt unsere bis dato gute Platzierung zu verdanken hatten!
Kann ich nicht zählen? Rosi, Hartherz, Juno, Trybull, Sokratis, Affolter, Ekici...?
Wirklich Stammspieler der letzten Saison sind doch nur Wiese, Pizarro, Fritz und Bargfrede. Wir haben also 7 neue Spieler im Prinzip, u.a. 3/4 der Abwehr und durch Verletzungen auch das gesamte Mittelfeld.
Das Wort Umbruch lasse ich allerdings überhaupt nicht als Ausrede zählen, das wäre mir persönlich viel zu einfach! Nur weil wir einige neue Leute integrieren müssen von einem radikalen Umbruch zu sprechen ist m.M.n. reinste Augenwischerei und, ich wäre fast schon geneigt zu sagen, Propaganda! Das ganze ist allerdings noch zu toppen, indem hier z.T. Vergleiche zu Borussia Dortmund zu vernehmen waren, die Ihres Zeichens einen echten Umbruch hingelegt haben.Das wirkt in der Tat schon leicht humoristisch an...

:applaus:Wer von den Stammspielern ist denn gegangen außer Frings und Merte verglichen mit dem letzten Jahr?
Kann ich nicht zählen? Rosi, Hartherz, Juno, Trybull, Sokratis, Affolter, Ekici...?
Wirklich Stammspieler der letzten Saison sind doch nur Wiese, Pizarro, Fritz und Bargfrede. Wir haben also 7 neue Spieler im Prinzip, u.a. 3/4 der Abwehr und durch Verletzungen auch das gesamte Mittelfeld.

Ja gut, wenn...Na ja, das ist doch auch zu einem großen Teil dem Verletzungspech geschuldet, das wir ja leider zu verzeichnen haben!
Ja gut, wenn...
Aber so haben wir nicht ein einziges Mal spielen können. Wäre ja schön.