Ausgerechnet du? Warum?![]()
Weil Darmstadt unter Kohfeldt einen fetten Lauf hat und wir zur Zeit ein wenig gebeutelt sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausgerechnet du? Warum?![]()
Auch mit FK galt Werder doch öfters als Aufbaugegner, dann könnte er jetzt ja mal was Gutes für Grün-Weiß tun...Weil Darmstadt unter Kohfeldt einen fetten Lauf hat und wir zur Zeit ein wenig gebeutelt sind.

Aber auch nur ein wenig durch das Frankfurt-Spiel. Mal schauen wie es Sonntag aussieht.Weil Darmstadt unter Kohfeldt einen fetten Lauf hat und wir zur Zeit ein wenig gebeutelt sind.
Aber auch nur ein wenig durch das Frankfurt-Spiel. Mal schauen wie es Sonntag aussieht.
Kann aber auch eine Chance sein jetzt.Ich meine nicht das 0:1, sondern das uns zur Zeit immer wieder Spieler ausfallen und wir nicht die Situation haben ein paar Wochen mal die Qual der Wahl zu haben. Wir stecken gerade so ein wenig im Nichts, im Unklaren. Es geht nicht recht nach oben, nicht nach unten. Während Darmstadt auf der Welle des Erfolgs schwimmt.
Der Unterschied ist allerdings marginal. Und ja, unsere Defensive war damals anfällig - in der Hinrunde zumindest. Aber gerade auf die jetzige Debatte kommt sie eigentlich zu schlecht weg, denn soviele Gegentore waren es eigentlich gar nicht.
Davon gegen Gladbach, Hoffenheim und Bayern alleine 12 Gegentore.11 Spiele 22 Gegentore in der Liga, sind genau 2 pro Spiel. Für meinen Geschmack eher schlecht als recht. Nur Augsburg, Kiel und Bochum sind schlechter. Und genau das ist auch das Problem. Wir wollen aus einer kontrollierten Defensive heraus agieren, nur ist unsere Defensive nicht kontrolliert. Dazu kommt dann noch das Hunt -Double Marvin, der alle Jubeljahre mal was reißt aber ansonsten eher als Mr. Ballverlust auffällt und die Offensive bremst.
Und übrig bleibt der seit Jahren währende Eindruck eines fragilen Gebildes welches nur eine einzige Konstante hat, nämlich inkonstant zu sein.
Das meine ich nicht auf Ergebnisse bezogen, sondern auf die spielerischen und kämpferischen Darbietungen auf dem Platz.
Es gibt leider nur selten Spiele, in denen man den Eindruck hat, dass jeder einzelne Spieler auf dem Platz weiß was er wann zu tun hat und sich für seine Aufgabe zerreißt.
Davon gegen Gladbach, Hoffenheim und Bayern alleine 12 Gegentore.
Und nun? Ich wollte nur aufzeigen, dass die Hälfte der Gegentore in drei Spielen gefallen sind.Und 1 mal zu null in 11 Spielen.
Macht die Sache aber leider nicht besser. Denn Hoffenheim und Gladbach sind bei allem Respekt nicht solche Übermannschaften wie die Bayern, bei denen man mit 3 oder mehr Gegentoren rechnen "muss".Und nun? Ich wollte nur aufzeigen, dass die Hälfte der Gegentore in drei Spielen gefallen sind.
Was hat das denn mit der Double-Mannschaft zu tun, um die es ging?![]()

5 auf die CLAktuell 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz![]()

Davon können wir nur träumen

Weder, noch...wird wohl wieder irgendwas um Platz 10 rumDavon können wir nur träumen
Ich gucke lieber mit Vorsicht nach unten..