Opitz soll verliehen werden, S11 bei Werder ist noch zu früh - er brauch Spielzeit.So könnte Werder mit dem aktuellen Kader spielen. Vielleicht kann man Opitz auf links auch noch irgendwie einbauen.
Richtig, Die Konkurrenz wertet sich auf und wir stagnieren, wäre nicht optimal.ist dann ja keine Veränderung zur Vorsaison, außer Grüll für Woltemade.
Sicher kann sich auch die "alte" Mannschaft weiterentwickeln, aber nur Topp als Ducksch BU und im OM nur Schmid mit Qualität würde OW wieder einschränken.
Im Bereich TW sollten wir fertig sein mit der Planung.
IV sollte auch stehen - Jung kann man aber sicher leicht aufwerten.
DM sieht auch nett aus, obwohl Bittencourt als Ersatz nicht meine Wahl wäre.
OM und Sturm wären bei mir Spieler willkommen die uns mehr Optionen geben.
Sehe auch keine Chance für Keita, Burke, Kownacki, Nankishi, Salifou, Bittencourt mehr als Bankdrücker zu sein.
Bleiben wir beim bisherigen System wäre auch ein Talent hinter Weiser sicher nicht verkehrt.
5 Auswechslungen sollte man nutzen, je nach Spielstand kann dann ein Talent Minuten sammeln oder man bringt frische Qualität.
Zum aktuellen Zeitpunkt sieht es schon ordentlich aus, aber mit Luft nach oben.
Gut ist Weiser geblieben. Werder hat mal noch keine Leistungsträger verloren.
Jetzt noch gute Transfers tätigen und die richtigen Spieler finden um den Kader aufzuwerten.

Und ausmisten - verleihen, verkaufen, verschenken.
bei Skelly rennst du bei mir offene Türen ein, ich denke der wird sich im Laufe der Saison seinen Stammplatz erkämpfen. Topp ist (und das sage ich als einer der größten Ducksch-Kritiker) noch extrem jung, da wird man schauen müssen ob es überhaupt schon für die BL reicht, aber der Junge braucht Spielpraxis.