Von Spiel zu Spiel .... klettern, klettern, klettern .... mit leichtem Fuß und ohne Angst. Wichtig ist, das wir uns selbst keine Limits, Ausreden oder sonst irgendwelche Störfeuer verpassen. Ich will bei Werder nach jahrelangem Verhinderungskampf, endlich die Gier sehen, etwas zu erreichen. Das ist doch ohnehin viel schöner. Wenns dann nicht klappt kann man ja immer noch analysieren woran es lag. Aber erstmal machen! Deshalb ist das für mich mit Friedl und der ganzen IV zwar ärgerlich, aber als Vorabausrede vollkommen unangebracht. Egal wer aufm Platz steht muß Betrieb machen.
Alles schön und gut, ich will ja auch nix madig reden. Nur bei 4 von 5 verletzten Innenverteidigern sollte man nicht enttäuscht sein oder auf Trainer und Mannschaft einprügeln, falls es anders kommt. Auch in Darmstadt kann man Fußball spielen und auch gegen Darmstadt braucht man eine Abwehr
Beim letzten mal hatten wir keine und haben 4 Stück kassiert.

Wenn am Ende Leverkusen EL-Sieger wird und alle italienischen Vertreter irgendwo im Halbfinale ausgeschieden sind, dann bleibt trotzdem Italien vor uns, weil sie insgesamt viel mehr gepunktet haben als die deutschen Vertreter.