Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich da gleich mal nachfragen, wer dieses Silberbesteck sein soll, das da verkauft wurde nach dem Abstieg?
Natürlich darfst du nachfragen.
Klaassen (im Jahr zuvor), Rashica, Augustinsson, Sargent, Eggestein und im entfernten Sinne Beste.
Aus Sicht von Werder Silberbesteck (Spitzenklubs denken sicherlich anders darüber), weil mit einem Schlag der Mannschaft eine
Substanz genommen wurde. Jeder für sich war sicherlich nicht mehr Wert als Bundesligamittelmaß, aber dennoch hatten sie, wenn
richtig einen sportlichen Wert. Vielleicht hätten sie die sportliche Breite oder wären ein Bestandteil eben dieser gewesen wenn wir das
ohne Transfer hinbekommen hätten. Silberbesteck wird es u. a. auch dann, wenn es mir nicht gelingt das Geld entsprechend reinvestieren
zu können, um bestehende Finanzlöcher zu stopfen.
Ein "richtig gutes Spiel" wäre es vielleicht gewesen, wenn man den Punkt oder besser 3 geholt hätte.

, aber es war am Ende Nkunku, der einfach den Sack spät und für uns doppelt bitter zu gemacht hat, durch seine Aktionen.

So, direkter Abstieg hat sich hiermit offiziell erledigt.
Ok, dein Punkt, Digger.Aus dem Wolfsburg-Thread:
29.10.2022
Wolfsburg : VfL Bochum.4:0 (2:0)
05.11.2022
Mainz 05 : Wolfsburg 0:3 (0:1)
08.11.2022
Wolfsburg : B. Dortmund 2:0 (1:0)
12.11.2022
Hoffenheim : Wolfsburg.1:2 (1:1)
21.01.2023
Wolfsburg : SC Freiburg 6:0 (3:0)
24.01.2023
Hertha BSC : Wolfsburg 0:5 (0:3)
28.01.2023
Werd. Bremen : Wolfsburg
Stuttgart hat 6 Punkte Rückstand und ist 3 Tore schlechter.
Schalke hat 5 Punkte Rückstand und 22 Tore schlechter.
Beide müssen alle Spiele gewinnen und massiv viele Tore schießen.
Stuttgart muss gegen Mainz und Hoffenheim ran,
Schalke gegen die Eintracht und RB.
Ja, ich sehe die Chance, dass zumindest der VfB noch Punkte holt.
Dann ist im Zweifel aber noch die TSG und Bochum im Spiel.
Von daher sehe ich es als extremst unwahrscheinlich an, dass da noch was passiert.
Ja, wäre super gewesen, wenn wir den Punkt mitgenommen hätten, haben wir aber nicht.

Nächste Woche sollte Klarheit bestehen, denke ich.
Es raubt mir aber sicherlich nicht den Schlaf.![]()

- Soweit ist es noch nicht.