Diesen Eindruck habe ich auch. Wirkt so als ob sie sich jedes Mal für die früheren Zeiten revanchieren wollen.Gilt übrigens auch beim BVB. Man kann die Bayern eigentlich nur dann schlagen, wenn man selbst einen Sahnetag hat und Bayern kriselt oder Bayern Meister bereits ist und die Motivation nicht mehr so da ist, was.mich persönlich besonders aufregt. Achja oder wenn man der FC Augsburg ist und Bayern nicht zwingend gerade auf die Punkte angewiesen ist....im DFB-Pokal hat man seltsamerweise dann Augsburg auch Mal abschießen können...jetzt haben wir die Bayern wie so oft in einer Glanzphase erwischt wo noch die BVB Niederlage als besonderer Anreiz hinzukam.Ich glaube, dass wir da egal wie wir drauf sind nie eine Chance jemals gehabt hätten, so dass die Niederlage an sich auch kein Beinbruch ist, jedoch haben mich die Gegentore und deren Entstehung sehr genervt, weil es zu einfach ging und das hätte man sicherlich auch anders machen können...nun OK , ist jetzt so passiert. Die Gesamtsituation ist immer noch hervorragend, selbst wenn es gegen RBL auch verloren geht, bleibt es bei einer bislang guten Hinrunde. Ich finde es aber auch gut, dass wir insofern Glück mit dem Spielplan haben, dass es danach in die Pause geht und eben nicht direkt weiter, so dass man genug Zeit hätte nach einer weiteren Klatsche sich neu zu justieren und auch die Köpfe wieder frei zu bekommen.