Hoffentlich irgendwer im Sommer.Wer bezahlt denn aktuell 3,5 Millionen für Frittenkurt?

Wo würdest du seinen MW einschätzen?4 Millionen für Ducksch sind derzeit viel zu wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich irgendwer im Sommer.Wer bezahlt denn aktuell 3,5 Millionen für Frittenkurt?

Wo würdest du seinen MW einschätzen?4 Millionen für Ducksch sind derzeit viel zu wenig.
Wen es interessiert. Die Restprogramme der ersten 7.
Der HSV kann/muss dem ganzen Treiben zuschauen. Die haben alle da vorne schon gespielt.
Restprogramm SO4 Werder Pauli Darmstadt HSV Nürnberg Heidenheim A Dresden H Sandhausen A Rostock H Kiel H Paderborn A Heidenheim H Nürnberg H Heidenheim A Pauli H Bremen A Nürnberg A Kiel H Darmstadt A Schalke A Darmstadt H Nürnberg A Sandhausen H Schalke H Karlsruhe A Bremen H Aue H Bremen A Schalke H Darmstadt A Pauli A Regensburg H Sandhausen A Kiel A Sandhausen H Kiel H Nürnberg H Aue A Ingolstadt A Pauli H Düsseldorf H Pauli A Aue A Schalke A Düsseldorf H Hannover A Kiel A Regensburg A Nürnberg H Regensburg H Düsseldorf H Paderborn A Rostock H Schalke H Karlsruhe
Wen es interessiert. Die Restprogramme der ersten 7.
Der HSV kann/muss dem ganzen Treiben zuschauen. Die haben alle da vorne schon gespielt.
Restprogramm SO4 Werder Pauli Darmstadt HSV Nürnberg Heidenheim A Dresden H Sandhausen A Rostock H Kiel H Paderborn A Heidenheim H Nürnberg H Heidenheim A Pauli H Bremen A Nürnberg A Kiel H Darmstadt A Schalke A Darmstadt H Nürnberg A Sandhausen H Schalke H Karlsruhe A Bremen H Aue H Bremen A Schalke H Darmstadt A Pauli A Regensburg H Sandhausen A Kiel A Sandhausen H Kiel H Nürnberg H Aue A Ingolstadt A Pauli H Düsseldorf H Pauli A Aue A Schalke A Düsseldorf H Hannover A Kiel A Regensburg A Nürnberg H Regensburg H Düsseldorf H Paderborn A Rostock H Schalke H Karlsruhe
Ich hab den HSV in unserem Tippspiel, dem du ja ab nächster Woche beiwohnen wirstda hab ich wohl etwas überreagiert - wenn der hsv jetzt zur bestform aufläuft, kann er noch ganz nach oben kommen - sind immerhin noch 21 punkte im korb!
hoffe ich
auf Platz 1 getippt.Du kennst aber auch den Rothosen-Rückrunden-Trend der letzten Saisons...Wenn sie sich halbwegs wieder fangen, sind sie auf jeden Fall unter den ersten Dreien.

Ich habe die Rothosen die letzten Jahre verfolgtDu kennst aber auch den Rothosen-Rückrunden-Trend der letzten Saisons...![]()

Ich hab den HSV in unserem Tippspiel, dem du ja ab nächster Woche beiwohnen wirsthoffe ich
auf Platz 1 getippt.
Wenn sie sich halbwegs wieder fangen, sind sie auf jeden Fall unter den ersten Dreien.

Baumänn, wenn Frittenkurt nicht schon bei Werder wäreWas ein Quatsch. Wer bezahlt denn aktuell 3,5 Millionen für Frittenkurt? Und 4 Millionen für Ducksch sind derzeit viel zu wenig. Auch so einer, der, wenn es passt, eine ganze Mannschaft besser machen kann.

Das ist nicht korrekt. Die ersten 5 können alle noch aus eigener Kraft aufsteigen....
Es kann in der Tat noch viel passieren. Und sicher ist nur eines, wir spielen um den Aufstieg und gehören zu den beiden Mannschaften die es aus Eigener Kraft schaffen können. Alle anderen sind von den Anderen Ergebnissen Abhängig aber noch mehr von ihren eigenen...
außerdem sind's für den hsv ja sogar 24 punkte - wie immer (bisher) haben sie es selbst in der hand, aber nun ist es auch genug empathie für hsv!Ich hab den HSV in unserem Tippspiel, dem du ja ab nächster Woche beiwohnen wirsthoffe ich
auf Platz 1 getippt.
Wenn sie sich halbwegs wieder fangen, sind sie auf jeden Fall unter den ersten Dreien.
...Sonntag Sandhausen, gaaaaanz wichtiges Spiel!die big points für werder werden vergeben, wenn es zum millerntor, gegen den club und nach schalke geht - daraus 6 punkte und es heißt "bundesliga geht nur mit werder"!

natürlich, aber da ist sieg pflicht, zumal das andere dann wahrscheinlich auch in die hose geht!...Sonntag Sandhausen, gaaaaanz wichtiges Spiel!![]()

Hatte ich auch schon mal erwähnt.Die 'Deichgrube' berichtet heute über den Risokofaktor Gelbsperre:
Vejlkovic, Jung, Groß, Ducksch und Gruev schleppen jeweils 4 'Gelbe' mit sich herum.
Könnte noch zum Faktor werden...
https://www.kreiszeitung.de/werder-...ucksch-2-bundesliga-aufstieg-zr-91449044.html
Lass' uns das Beste hoffen.Ducksch hat seine 4. Gelbe Ende Oktober bekommen. Seitdem ist er nicht mehr "auffällig" geworden.
werder sollte union berlin mal klar machen, daß sie ihre guten spieler selbst brauchen oder ablöse auf 20 mio stellen (witz) - bei nichtaufstieg relativiert sich das thema natürlich!
das wars dann wohl für den hsv - zuviel empathie ist wohl eher kontraproduktiv, aber mit kühne (immer noch oder schon wieder?) im rücken hat man ja eine geeignete hängematte für die 2. liga!außerdem sind's für den hsv ja sogar 24 punkte - wie immer (bisher) haben sie es selbst in der hand, aber nun ist es auch genug empathie für hsv!