Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was soll Schalke denn sagen2010/11 noch Champions League gespielt, 2020/21 abgestiegen.
![]()

Ging ja bei Stuttgart ähnlich von der Meisterschaft bis zum Abstieg.2010/11 noch Champions League gespielt, 2020/21 abgestiegen.
![]()

Wer denn z.B.Die meisten Spieler haben auch Verträge für die 2. Liga.

Wo soll Er auch anders spielen. 2.Liga passt schon bei VeljkovicAber Veljkovic sagte doch auch vor ca. zwei, drei Monaten, dass er für und mit Werder in die 2.BL gehen würde....

ganz ehrlich wenn man 11 punkte verspielt und in 10 spielen nur einen punkt holt ist die 2. liga genau das was passieren musste... die verantwortlichen haben nix getan um dies abzuwenden und naja dann musste jetzt die rechnunge zahlen
Schalke ist mir sowas von egal...Was soll Schalke denn sagen![]()
Bei nem Sieg heute, wären sie dir nicht egal gewesen..Schalke ist mir sowas von egal...

Sagt wer?Bei nem Sieg heute, wären sie dir nicht egal gewesen..![]()
Ich, behaupte das jetzt einfach mal. Ansonsten hättest du nicht auf Köln vs Schalke umgeschaltet

du hältst also FK, der diese talfahrt ALLEIN zu verantworten hat, für einen guten trainer, den man nun wieder aktivieren sollte und dann immer so weiter, auch mit baumann+bode - diese polemik: mit FK sind wir nicht abgestiegen - welchen schuh soll er sich denn anziehen? wie bezeichnet man einen trainer, der 10 spieltage fast ohne tore und 1 punkt absolviert? für den satz, daß schaaf als abstiegstrainer in die werder geschichte eingeht, kanst du bei der BLÖDZeitung den polemik preis beantragen - im übrigen - der verein hat ein ganz hohes auch ethisches niveau - die 2. liga - wo auch sehr honorige vereine spielen - entspricht dieser mannschaft und vor allem ihrem ex trainer und FB und MB!Nun ja. ES IST VOLLBRACHT! Die 2.Liga entspricht absolut dem Niveau des Vereins. Wir hatten zu lange zu viel Glück. Glückwunsch auch an FK! Mit ihm sind wir nicht abgestiegen. Da waren wir auf dem Relegationsrang. Er braucht sich diesen Schuh nicht anzuziehen. Das war ja meine Befürchtung, dass TS in die Annalen des SVW als Abstiegstrainer eingeht. Das hat er nicht verdient. Sei es wie es sei.
Nun fordern hier viele die Rücktritte von Bode, Baumann etc.. Da kann ich nur dringend von abraten. Der Verein liegt in Trümmern, keine Lösungen in Sicht und die Zeit ist mit unser größter Feind. Es werden jetzt alle Spieler mit gewissem Niveau den Verein verlassen. Einen Plan B gibt es nicht, keinen neuen Trainer und schon gar keine Idee, mit wem man jetzt die 2.Liga bestreiten will.
Wir haben mit FK einen sehr guten Trainer (laut MB und FB) auf der Payroll, der sich eine Weiterbeschäftigung redlich bis 2023 verdient hat. Die finden keinen so schnell, was sie müssten. Dieser Verein hat bis heute geglaubt, sie würden sich irgendwie retten. Der Fußballgott war heute gerecht und Werder wird sehr, sehr lange unterklassig spielen.
Es ist weder tragisch noch unglücklich. Es ist verdient. Also sollten sie sich in ihr Schicksal einfinden, es akzeptieren und kommende Saison den Klassenerhalt sichern. Wird schwer genug werden.
Ging ja bei Stuttgart ähnlich von der Meisterschaft bis zum Abstieg.
Auch der Einbruch der Abstiegssaison hat Parallelen. Da hatten wir am 24. Spieltag 30 Zähler, und holen in den letzten 10 Spielen einen Punkt![]()

Verdienter Abstieg. Auch wenn er mit der richtigen Führung absolut vermeidbar gewesen wäre. Der Kader hatte ausreichend Potential. Es erwischt aber eben nun einmal jedes Jahr mindestens zwei Mannschaften. Und ich denke es trifft die beiden richtigen.
Was wird jetzt kommen? Eine verdammt starke 2 Bundesliga wartet auf uns. Wird schwer für uns werden uns da erstmal zu recht zu finden.
Spätens morgen muss Baumann Geschichte sein. Bode sollte nach der Entlassung Baumanns ebenfalls zurücktreten. Dann brauchen wir erstmal einen neuen GF Sport. Was macht RS im
Moment eigentlich?
). Ich hab auch kein Problem damit, nicht sofort wieder aufzusteigen und freue mich auf Duelle, die aus meiner Kindheit einen ganz anderen Klang in meinen Ohren haben, als was da in der ersten Liga abgeht. Ich spiel lieber gegen HSV, Schalke, St. Pauli, und co als gegen Leipzig, Wolfsburg, Augsburg und Konsorten. Natürlich immer vorausgesetzt, wir bekommen das finanziell hin. Und ich spiele tatsächlich lieber mit einer jungen, hungrigen Mannschaft im oberen Mittelfeld von Liga 2 als gegen den Abstieg in Liga 1.