Den meine ich gar nicht.
Eigentlich ja egal wer ich bin. Finde es sehr amüsant das du und einige andere glauben ich wäre ein anderer User nur weil ich Kohfeldt sehr sehr kritisch sehe. Bei dem was Werder die letzten 2 Jahre zusammen gespielt hat braucht es niemanden wundern wenn man Kohfeldt sehr kritisch sieht. Er ist mit Baumann schuld an der Misere und Bode deckt die 2 auch noch.
Letzte Saison hatte man ehrlich gesagt totales Glück die Klasse zu halten, ich finde die Coronapause hat Werder gerettet und viel Glück. Heuer siehts ja nicht viel besser aus, wenn Kohfeldt sich nicht so gut artikulieren könnte würden viel mehr Leute seinen Rauswurf fordern.
Baumann ist natürlich auch, wie soll ich sagen, Inkompetent hoch 5. So sehr manche an dem Trainer hängen hilft jetzt nur mehr ein Impuls von außerhalb um die Mannschaft wach zu rütteln. Vlt schafft man heuer wieder den Klassenerhalt mit Glück aber dann gehts nächste Saison runter. HSV hat auch paar Jahre um den Abstieg gebettelt und dann ists irgendwann soweit, die hatten auch viel Glück aber das ist irgendwann aufgebraucht.
Vlt habt ihr sogar Recht und Kohfeldt macht seinen Weg aber bei Werder ist es vorbei. Kovac zB hatte mit Frankfurt viel erreicht, bei Bayern hats nicht funktioniert, bei Monaco spielt er um die Meisterschaft mit.
Als Flick zu Bayern kam gings aufwärts und er hatte das Team zu 100% hinter sich deswegen war er so erfolgreich und er wird ein guter Bundestrainer werden.
Zurück zu Kohfeldt, Kohfeldt und Werder passt einfach nicht mehr. Seit 2 Jahren stagniert alles, nichts wird besser. Er mag für Werder alles geben und zu 100% hinter Werder stehen, das kauf ich ihm sogar ab aber das alleine reicht nicht mehr.
Morgen gegen Leipzig sehen wir mehr obwohl der Nichtabstieg absoluten Vorrang haben sollte.
Mit einem fähigen GFS und einem anderen Trainer wirds besser werden. Championsleague und International wird man Werder lange nicht mehr sehen. Aber ein Platz um Platz 8 bis 12 ohne Abstiegssorgen muss doch drin sein.