Bremen
Moderator
Es geht wohl eher um die Aussage mit dem Fernglas.![]()
Korrekt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht wohl eher um die Aussage mit dem Fernglas.![]()

In der Haut von Bobic wollte ich auch nicht stecken (du natürlich schon weil es total super ist seine besten Spieler zu verlieren) und meilenweit siehst du mal wieder nur in deiner Fantasie. Das stört mich aber nicht mehr da ich ja weiß das du dir deine eigenen Beiträge vom Tag vorher nicht mal merken kannst. Wie solltest du dir da einen Kontext vor mehreren Monaten merken können? Ist ja schon bemerkenswert, dass du das mit Bobic noch weißt. Dafür bekommst du ein Sternchen.
). Mit "meilenweit" meinte ich ja das von Dir erwähnte "Fernglas", trifft ganz gut zu.

lustig, dass ausgerechnet du das sagstIch werde einfach nie verstehen, warum man sich in diesem Forum als unfehlbar hinstellt und dann im Nachhinein nicht einmal die "Größe" hat Fehleinschätzungen einzugestehen.![]()

lustig, dass ausgerechnet du das sagst![]()
naja, ich kann mich noch gut an die ein oder andere unterstellung erinnern, die du nicht revidieren wolltestWieso?
Wenn du meine Posts verfolgen würdest, fiele dir auf, dass ich mich nahezu ständig im Nachhinein revidiere.
naja, ich kann mich noch gut an die ein oder andere unterstellung erinnern, die du nicht revidieren wolltest
Na ja, in dem Artikel steht aber auch, daß Philipp wohl wegen mangelndem Engagement im Training von FK vorzeitig in die Kabine und zum Training in die U23 degradiert wurde. Das ist im Grundsatz auch eine richtige Maßnahme , denn wenn ein junger Spieler der Ansicht ist , daß Talent alleine für die Bundesliga ausreicht, dann befindet er sich auf dem Holzweg. Es wäre jedoch wünschenswert. FK bei den Profis eine ähnliche Konsequenz an den Tag legen würde.
da kommt nix mehrDann erleuchte mich mal.

ach auf einmal? die standard antwort, die ich jetzt bekommen würde, wäre ungefähr so in der art "nö, such dir das doch selber raus, hab ich jetzt keinen bock drauf, selber schuld, wenn du dich nicht erinnerst"Dann erleuchte mich mal.

ach auf einmal? die standard antwort, die ich jetzt bekommen würde, wäre ungefähr so in der art "nö, such dir das doch selber raus, hab ich jetzt keinen bock drauf, selber schuld, wenn du dich nicht erinnerst"
aber ich bin ja nicht so. hier ein beispiel, lies dir das mal fein durch: https://www.werder.de/forum/threads/was-macht-euch-gerade-traurig.8332/page-124
deine unterstellung, ganz einfach. aber wolltest du ja schon damals nicht. kann ja sein, dass du sonst auch gerne mal posts revidierst, aber meine persönliche erfahrung mit dir ist halt, dass du da teilweise auch keinen bock drauf hast. und dann sollte man posts wie den, den du hier im thread richtung fattony geschrieben hast, halt besser stecken lassen.Was sollte ich daran denn revidieren?
deine unterstellung, ganz einfach. aber wolltest du ja schon damals nicht. kann ja sein, dass du sonst auch gerne mal posts revidierst, aber meine persönliche erfahrung mit dir ist halt, dass du da teilweise auch keinen bock drauf hast. und dann sollte man posts wie den, den du hier im thread richtung fattony geschrieben hast, halt besser stecken lassen.
will jetzt auch nicht unbedingt eine riesen diskussion daraus machen, da ich dich grundsätzlich, trotz einiger streitereien zwischen uns beiden, für einen der angenehmeren user hier halte.
nein, damit unterstreiche ich deine behauptung eben nicht. hab ich dir auch schon mal versucht zu erklären. aber gut..Naja, Unterstellung.... du unterstreichst meine Behauptung ja aktuell wieder im "FF sind keine Verbrecher" thread, da wird ja von deiner Seite auch ausschließlich über die Polizei und deren Fehlverhalten diskutiert.
na das kann natürlich sein..Zumindest nicht wissentlich.
nein, damit unterstreiche ich deine behauptung eben nicht. hab ich dir auch schon mal versucht zu erklären. aber gut..
na das kann natürlich sein..

drüben in der kneipe?Lass mal drüben weiterquatschen.![]()

drüben in der kneipe?![]()
![]()

im Notfall einen Smiley als Joker ziehst
um es dann, wie du sagst, als Joker zu ziehen. Du hast mich durchschaut.Es geht wohl eher um die Aussage mit dem Fernglas.![]()

Gott im Himmel, wie oft habe ich in deine Richtung schon wegen Frankfurt rumgefrotzelt und dich als größten Eintrachtfan unter der Sonne bezeichnet und genau deswegen immer wieder solche Sprüche abgelassen. Und dann kommst ausgerechnet DU und nimmst das ernst oder was? Ok, dann habe ich mit meiner Eintrachtfrotzelei ja offenbar doch einen Punkt getroffen![]()