weil sie dafür schlicht nicht qualifiziert sind
Das hast du jetzt gesagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil sie dafür schlicht nicht qualifiziert sind

Das hast du jetzt gesagt![]()

Ach komm, als ob sich hier ein Einziger berufen fühlt bei Werder eine Aufgabe im Management zu übernehmen....
Obwohl, naja, ich lege hier für niemanden die Hand ins Feuer.
Wenn ich sehe, was für einfache bzw. offensichtliche Fehler im Werder- Managment gemacht werden, komme ich zum Entschluss, dass man für diese Art von Arbeit nicht überkantitelt sein muss. Also mir würden hier aus dem Forum einige einfallen, denen ich einen besseren Job auf diesen Posten zutraue. ;-)Ach komm, als ob sich hier ein Einziger berufen fühlt bei Werder eine Aufgabe im Management zu übernehmen....
Obwohl, naja, ich lege hier für niemanden die Hand ins Feuer.![]()
Wenn sie den Wald erkennen, wieso helfen sie dem Verein dann nicht? Sich tagein tagaus im Forum gegenseitig zu erzählen warum es bei Werder schlecht läuft hat meines Wissens nach noch kein Problem gelöst. Wenn ich so einen glasklaren Blick hätte, ich würde meinem Verein helfen wollen. Ich kann das aber leider nicht.

Wenn sie den Wald erkennen, wieso helfen sie dem Verein dann nicht? Sich tagein tagaus im Forum gegenseitig zu erzählen warum es bei Werder schlecht läuft hat meines Wissens nach noch kein Problem gelöst. Wenn ich so einen glasklaren Blick hätte, ich würde meinem Verein helfen wollen. Ich kann das aber leider nicht.
Ist das so?ok, und wie stellst Du Dir das plastisch vor? sollen diese Fans zum Vereinsgelände fahren und den Spielern mit Anlauf in den Ar... treten? GEHÖR findet man dort in verantwortungsvollen Positionen doch eh nicht. Und WENN dann wird alles milde lächelnd abgeschmettert und ins lächerliche gezogen.
.

Ist das so?
Dann ist der Verein sowas von im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-marco-grote-u-19-trainer-hoert-auf-10333001.html
Sehr schade! Ich halte viel von ihm...

"Grote soll den Verein demnach verlassen wollen, weil er keine ausreichenden persönlichen Aufstiegschancen sieht" - was hat der denn für ein Problem? In zwei Jahren ist der Cheftrainer der Zweitliga-Mannschaft. Ist das keine Perspektive?

Baumanns groesster Coup die Verpflichtung von Kruse steht gleichzeitig sinnbildlich fuer sein gnadenloses Versagen als GF Sport.@Bremen
...Vergangene Saison hatte Werder eine durchschnittliche Mannschaft und einen außergewöhnlich scorenden Kruse, das reichte, mit viel Spielglück, für einen in der Tabelle mittelmäßigen Platz 8. Ohne Kruse blieb nur eine durchschnittliche Mannschaft, wenn überhaupt.kann man es als indirekten Hinweis sehen.
Alles auf den Punkt gebracht. Wer jetzt noch nicht das Grauen sieht, will es nicht sehen.
Und kurze Zeit später Trainer von der ersten Mannschaft. Also soviel Aufstiegschancen wie in Bremen findet er nicht mehr"Grote soll den Verein demnach verlassen wollen, weil er keine ausreichenden persönlichen Aufstiegschancen sieht" - was hat der denn für ein Problem? In zwei Jahren ist der Cheftrainer der Zweitliga-Mannschaft. Ist das keine Perspektive?
Und kurze Zeit später Trainer von der ersten Mannschaft. Also soviel Aufstiegschancen wie in Bremen findet er nicht mehr

Ich war schon mal da. Ja, kritische Töne sind da nicht gerne gesehen. Aber ins lächerliche gezogen?fahr doch mal zur JHV und erlaube Dir dort kritische Fragen! also Fragen ausserhalb des grün-weissen Toleranzbereiches! was meinst Du was dann passiert? Wer dann die dumme Sau ist die plötzlich an die Wand genagelt wird? Da sind URPLÖTZLICH alle Verfehlungen und Eskapaden der Vergangenheit im Verein vergessen!

Und kurze Zeit später Trainer von der ersten Mannschaft. Also soviel Aufstiegschancen wie in Bremen findet er nicht mehr
Ich war schon mal da. Ja, kritische Töne sind da nicht gerne gesehen. Aber ins lächerliche gezogen?
Mir würde es erstmal genügen, wenn nicht das ganze Stadion nach der Darbietung z.b. vom WE klatschen würde.
Wie sagte der Sky Kommentator während des Spiels noch: "ich bin mir sicher, dass es nach dem Spiel keine Pfiffe gibt."
Baumanns groesster Coup die Verpflichtung von Kruse steht gleichzeitig sinnbildlich fuer sein gnadenloses Versagen als GF Sport.
Das Handeln von FB in der Causa Kruse kann man eigentlich nur noch als, mit Verlaub, Verarschung des Spielers ansehen. Den Topscorer der, wie man nun sehen kann, der eigentliche Grund dafuer war das FK's System funktioniert hat, mit verringerten Bezuegen vom Hof jagen. Das ist Arroganz gepaart mit einem guten Stueck Bloedheit und Realitaetsentfremdung. Die Aussage das man Kruses Abgang mit dieser Mannschaft ohne weiteres kompensieren koenne hat sich aber mal richtig als Eigentor erwiesen und steht stellvertretend fuer die Unfaehigkeit dieser sportlichen Leitung den Kader realistisch einzuschaetzen und dementsprechend sinnvoll zu verstaerken. Selbst bei FK bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob er wirklich das Zeug zum Bundesligatrainer hat.