B
Benni4all
Guest
Bei Veljkovic könnte es auch die ganze Saison dauern..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Veljkovic könnte es auch die ganze Saison dauern..

Is et net schön..Endlich mal wieder positive Schlagzeilen zu lesen![]()

Zum Glück spielen wir kein Eishockey!Langkamp und Velkovic brauchen mindestens 5-9 Spiele um überhaupt Bulli Niveau zu erreichen!

Was denn für ein Bulli?Langkamp und Velkovic brauchen mindestens 5-9 Spiele um überhaupt Bulli Niveau zu erreichen!

Auch wenn unsere Ergebnisse in der bisherigen Saison es vermuten lassen...Zum Glück spielen wir kein Eishockey!![]()

Langkamp und Velkovic brauchen mindestens 5-9 Spiele um überhaupt Bulli Niveau zu erreichen!

Wieso sind jetzt viele so negativ ?Ganz ehrlich: wer hier glaubt, dass wir mitspielen können der sollte mal dringend die Vereinsbrille abnehmen.
Wir sind so nicht ansatzweise konkurrenzfähig.

...wir sollten den Spielbetrieb sofort einstellen, egal was wir auch machen, es ist so peinlich...Wenn jetzt noch jemand den Wunsch äußert, dass WIR in der EuroLeague spielen sollten und auch da hin müssen, der ist voll am Thema vorbei. Selbst das unsere Spieler darüber reden, halte ich für unprofessional.
Klar ist, wenn es geschafft werden sollte, dann ist aber trotzdem im nächsten Jahr mit dem Abgang der Wertvollen Spieler zu rechnen.
Und mit wat für einer Gurkentruppe sollen wir dann Euro spielen?
Das wird so peinlich...das will doch keiner...

17.12.2019 18:30 UhrAufr Werder Homepage steht das Werder-Mainz auf einen Mittwoch stattfindet! Zum wiederholten male falsch eingetragen! Ich habe mich drauf verlassen und Kumpels von Auswärts zu mir Eingeladen! Lt Kicker Spielen die Dienstag! Die müssen jetzt ihre Urlaubsplanung ändern! Wann Spielen die jetzt? Ich habe es hier reingeschrieben weil hier eher reingeschaut wird.

Wenn jetzt noch jemand den Wunsch äußert, dass WIR in der EuroLeague spielen sollten und auch da hin müssen, der ist voll am Thema vorbei. Selbst das unsere Spieler darüber reden, halte ich für unprofessional.
Klar ist, wenn es geschafft werden sollte, dann ist aber trotzdem im nächsten Jahr mit dem Abgang der Wertvollen Spieler zu rechnen.
Und mit wat für einer Gurkentruppe sollen wir dann Euro spielen?
Das wird so peinlich...das will doch keiner...