K
Klatti5
Guest
Glaub er hat sich nur verschrieben, hoffe ich jedenfalls!Seitdem kam nicht mehr viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub er hat sich nur verschrieben, hoffe ich jedenfalls!Seitdem kam nicht mehr viel.
Glaub er hat sich nur verschrieben, hoffe ich jedenfalls!

Ueberholen, ohne einzuholen...Fortschritt oder Rückschritt gegenüber dem Spiel auf Schalke?
Heute kann man nicht viel meckern, aber dass hier wieder eine 5 - Spiele- sieglos- Serie steht inklusive 4 Niederlagen, geht mir schon ordentlich auf den Sender.
der hat entweder das Bayern Spiel gegen Düsseldorf nicht gesehen oder mag es Bremen zu kritisieren , wo es nur geht.
Haut doch mal ordentlich dazwischen

Da bin ich auch bei dir. Das Bayernspiel kritisiere ich null, da kann man 1:2 verlieren.Man kann sich zurecht über die Spiele in Mainz und Freiburg aufregen, wo Werder wenig bis gar nix auf den Platz gebracht hat. Des Weiteren kann man sich über die Nachlässigkeiten gegen Gladbach und Leverkusen vor allem in der Defensive echauffieren. Und ich Stimme zu, dass solche Leistungen nicht für eine Platzierung, die einen für den Europapokal berechtigen, ausreichen. Die Kritiken an den Spielen waren berechtigt. ABER: Bayern ist und bleibt die deutsche Spitzenmannschaft.Das ändert auch deren "Krise" nicht. Wer gestern nicht gesehen hat, dass Bayern über weite Strecken den Ton angegeben hat und eine gute Leistung auf den Platz gebracht und deswegen Werder so alt aussah, sondern meint, dass Bayern gestern " so gespielt hat wie gegen Düsseldorf " nur Werder einfach zu schlecht war da Kapital draus zu schlagen, der hat entweder das Bayern Spiel gegen Düsseldorf nicht gesehen oder mag es Bremen zu kritisieren , wo es nur geht.
Ja, die Bayern sind eine deutsche Spitzenmannschaft. ABER: sie waren gestern nicht gänzlich unschlagbar, was auch FK trotz aller noch vorhandenen Stärke der Bayern konstatierte:ABER: Bayern ist und bleibt die deutsche Spitzenmannschaft.Das ändert auch deren "Krise" nicht. Wer gestern nicht gesehen hat, dass Bayern über weite Strecken den Ton angegeben hat und eine gute Leistung auf den Platz gebracht und deswegen Werder so alt aussah, sondern meint, dass Bayern gestern " so gespielt hat wie gegen Düsseldorf " nur Werder einfach zu schlecht war da Kapital draus zu schlagen, der hat entweder das Bayern Spiel gegen Düsseldorf nicht gesehen oder mag es Bremen zu kritisieren , wo es nur geht.
Doch wir haben es - wieder einmal durch die altbekannten Unzulänglichkeiten - versäumt, diese Momente für uns zu nutzen.„Wir waren heute am Limit unseren Möglichkeiten, das muss man auch realistisch sagen“, betonte der Werder-Coach. Er wies aber zugleich darauf hin, „dass wir trotzdem Fußball gespielt und uns nicht hinten reingestellt haben. Es gab auch die Momente, da kann die Partie kippen.“
Da bin ich auch bei dir. Das Bayernspiel kritisiere ich null, da kann man 1:2 verlieren.
Eine dritte Option: Hat schlicht keine Ahnung von Fußball. Ich setze mein Geld auf Letzteres.

Demzufolge muß FK ja auch keine Ahnung von Fußball haben, weil er wie oben beschrieben, Momente gesehen hat, in denen die Partie zu unserem Gunsten hätte kippen können. Viel Spaß beim Wettverlust.
![]()