Gesänge aus der Kurve

OHNE THOMAS - WÄRN WIR GAR NICHT HIER! OHNE THOMAS - WÄRN WIR GAR NICHT HIER!

Finde ich sehr gut! Vor allem könnte da gerne auch ein gewisser Herr Hunt mal lautstark mit einstimmen...;)

...vom Rest der Mannschaft natürlich mal ganz abgesehen. Vielleicht merken die ja dann, dass sie auch einfach mal für ihren Trainer spielen und kämpfen können, wenn sie sonst schon keinen gemeinsamen motivierenden Nenner finden. Denn ohne ihn wären viele wohl nicht unbedingt da, wo sie heute sind! :tnx:

Finde ich sehr gut! Vor allem könnte da gerne auch ein gewisser Herr Hunt mal lautstark mit einstimmen...;)

...vom Rest der Mannschaft natürlich mal ganz abgesehen. Vielleicht merken die ja dann, dass sie auch einfach mal für ihren Trainer spielen und kämpfen können, wenn sie sonst schon keinen gemeinsamen motivierenden Nenner finden. Denn ohne ihn wären viele wohl nicht unbedingt da, wo sie heute sind! :tnx:

Wir sollten aus Frust mal anstimmen : Alle Brähmer stinken , alle Brähmer stinken - weil sie aus der Weser trinken ! ? Wie wärs ?

Ich hab zwar keinen Gesangsvorschlag aber ich finde das nun gerade von den Fans eine Trotzreaktion kommen muss in dem sie unser Werder anfeuern egal wie es steht denn gerade in Zeiten wo es nicht so gut läuft braucht die Manschaft uns und vielleicht überträgt sich das dann auch auf die Spieler.:D

Wir sollten aus Frust mal anstimmen : Alle Brähmer stinken , alle Brähmer stinken - weil sie aus der Weser trinken ! ? Wie wärs ?

Also werder, ehrlich gesagt kann ich nicht ganz einordnen, ob deine Postings lustig sein sollen oder ernst gemeint sind.

Wenn es ironisch gemeint ist, dann pack doch in Zukunft einfach ein Smiley dahinter, dann kann auch jeder etwas damit anfangen ;)

Wenn es ernst gemeint ist: ist mir wumpe, ich denke zwar nicht dass uns sowas (s.o.) in der momentanen Situation voranbringt, aber meinetwegen kannst du gerne singen was du möchtest. Stell dich doch am Sonntag im Stadion einfach mal hin und pack deinen "Anfeurungsruf" aus, wenn es dir damit ernst ist und du dich traust. Viel Spaß dabei :)

1: Hör auf zu Sietsen, wir können uns hier wohl auch dudsen
2: meine ich dich
3: sind deine Vorschläge einfach nur scheisse und kontraproduktiv

Back