Gesänge aus der Kurve

@Forza: du hast doch sicher guten Kontakt zur Führung der Ultras. Könnte man die oft kritisierte Zeile "der SVW ist super und außerdem noch klasse." nicht in "der SVW ist super, ich find ihn richtig klasse." ändern? die Singbarkeit sowie der Inhalt bleiben erhalten, nur der Text wirkt nicht mehr so nach ne Kleinkind, das nach ner Ergänzung für den Text sucht, damit er in die Melodie passt.

Naja denk mal eher nicht, ist ja im Prinzip das selbe

so ging die andere Version:

Grün-weiß dass sind die Farben
die wir im Herzen tragen
wir singen laut im Chor
schiess für uns ein Tor!

Ich meine mal gelesen zu haben,dass die Kurve die jetzige Version besser aufgenommen hat als die andere und seitdem wird die jetzige Version nun gesungen.

Ich wär dafür, es auch mal mit "Wir sind Werder Bremen" von den Afterburnern zu versuchen, kommt in der Regel immer gut an!

Könnt Ihr das mit aufnehmen, liebe Ultras?:knutsch:

Freu mich schon endlich wieder im Ost-Oberrang zu sein:svw_schal::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Ich finde, dass "Wir tun das alles nur aus Liebe" ein guter Ersatz für dieses Lied ist! Das YNWA wird sich bei uns eh nie auch nur Ansatzweise wie in Glasgow oder Liverpool anhören! Also MITSINGEN! ;)

find ich garnicht!!!!!!!!! Ich fand in den schlechten zeiten hat sich das auch bei uns sehr gut angehört! Zudem singt das auch keiner nur aus Liebe kennt ja auch keiner ... ach egal hier geht es ja um anderes....

Back