Genial Daneben

Eine Kutsche :lol:

Der Gaul mochte die Zeitreisen nicht, der Hafer ging dabei immer verloren. :D

Eine Kutsche :lol:

Der Gaul mochte die Zeitreisen nicht, der Hafer ging dabei immer verloren. :D

Nein, Frau von Sinnen, wir befinden uns nicht in der Pferdezucht :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1783883:
Wollten die nicht erst nen Kühlschrank nehmen? Aber keine Ahnung, warum die dann einen DeLorean genommen haben...
Wahrscheinlich, weil ich mir niemals ein Modell einen Kühlschranks in meine Vitrine gestellt hätte, einen DeLorean aber sehr wohl. :D

Kühlschrank passt, Begründung verbesserungswürdig

Nein.

Wir sprechen von dem Land, in dem in der Bedienungsanleitung einer Mikrowelle vermerkt wird, dass sie nicht zum Trocknen von Haustieren geeignet ist! :rolleyes:

:tnx:

Wenn ein Kind mit 'nem DeLorean einen Abhang runter düst, ist das nämlich ungefährlicher, als wenn es in Mamas Kühlschrank sitzt :lol:

Du darfst.

Viel lustiger ist, dass ich eben in meinem Kopf einfach den DeLorean durch einen Kühlschrank ersetzt habe. Das wäre ein genialer Film. :lol:

Also dann:

Wie kann man eine Coke Light von einer normalen Coke unterscheiden, ohne sie zu öffnen oder die Etiketten zu lesen?

Hast du dein Rätsel jetzt gelöst?

Also nicht öffnen...
Man könnte den Hals abschlagen....

Vielleicht hat sie keine H3PO4 , wie das Original und deshalb lassen sich keine Wollfäden darin auflösen!

Ist sie wirklich leichter?

Zucker : Süßstoff,
ich hab jetzt die Dichte und so nicht auf m zettel. Aber von Süßstoff braucht man ja nur sehr wenig für gleiche Süßwirkung.

Dann frag ich nochmal was aus dem Wissensgebiet
Gesetze, die die Welt nicht braucht. :D

In welchem Staat gibt es ein Gesetz,
das eine Tätigkeit den verheirateten Frauen sonntags
und den unverheirateten Frauen generell verbietet?

Mit welcher Tätigkeit beschäftigt sich das Gesetz?

Back