Das wäre ne Idee
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:svw_applaus:
Zitatv on mcburn
täglich grüßt das murmeltier, wird irgendwie bei jedem hsv spiel versucht. viel erfolg die lezten 3 heimspiele wurds nichts![]()

).Weiter so !täglich grüßt das murmeltier, wird irgendwie bei jedem hsv spiel versucht. viel erfolg die lezten 3 heimspiele wurds nichts![]()

moin leute,
das stimmungproblem ist ein ein grosses.
wieso stellt ihr nicht einfach links und rechts der ost lautsprecher auf und der vorsänger hat ein microphone. danhört von unten bis oben jeder wat und alle singen im chor im moment ist hört sich alles was nicht von den ultras kommt schrecklich an.....
also wenn alle leute was hören singen auch alle im takt
grün weiße grüße
mal ne Frage an alle die im Block 134 stehen(scheinen ja doch einige zu sein die auch supporten wollen),wo steht ihr denn genau?
ich steh auch immer in 134 und meist singen höchstens 5 Leute mit oder so
(wenns mal nich so läuft aufm Rasen)
also ich steh immer in der letzten Metallreihe zur Grenze zu Block 132.
der Block kann leben,wie man bei den Führungen gegn Freiburg gesehen hat,aber ich finde es sollte auch bei Rückstand weitergemacht werden
vll könnten sich ja alle in dem Block mal zusammenfinden um mehr Stimmung in die rechte Hälfte der Kurve zu bringen^^
Mach'n Kopp zu! Das ist hier nicht das Thema! Die Leute die hier mitmachen haben anscheinend Interesse den Gesängen der Ultras zu folgen, also halt dich hier doch einfach raus. Aber du kannst dir auch gerne mal ein Video aus Leverkusen anschauen, wo dein "Tim ist ein Modul"-Lied drin vorkommt. Komischerweise war die Teilnahmequote dort doch extrem hoch! Klick
Keine Angst, wirst auch keine Fahnen vor'm Kopf haben, wenn du auf den Link klinkst..