Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

• Total voters
    49
Als Treffpunkt wurde ja jetzt der OKS festgelegt, aber wann sollen wir uns treffen?
Eine Möglichkeit wäre auch, dass sich die, die sowieso vom HBF kommen, schon dort treffen und dann gemeinsam zum OKS gehen und da den Rest treffen.

Also wie bisher von mir vorgeschlagen sollte es so ablaufen:

Erkennungsmerkmal entweder Ballon oder so ein Anstecker den ihr hier runterladen und zuhause audrucken könnt.
(Nicht schön, aber aussreichende dpi zum ausdrucken Größe 5x5cm)

Da wir ja eine Uhrzeit haben an der wir uns am OKS treffen wollen wär es immernoch sehr sinnvoll das Treffen in mehre Passagen aufzubauen.

Als erstes vor dem Hauptbahnhof, dann hat man schonmal eine kleine Gruppe. Diese geht dann zum Imbiss, dort werden dann weitere dazu stroßen. Gemeinsam gehts weiter, fröhlich singend richtung Stadion zum OKS, es sollte ein leichtes für die restlichen Teilnehmer sein uns zu finden.

17 Uhr geht das Spiel los, also sollte man spätestens 16 Uhr auf den Plätzen sein. Schön mittig hinter den Ultras schlag ich vor sprich Block 62-60.

Ich würd sagen, da wir uns alle noch nicht wirklich kennen singen wir erstmal das von den Vorsängern der Ultras mit und was die Trommler über uns anklingen lassen. Eigene Vorschläge kann man ja einfach anklingen lassen, bei soner Gruppe setzt sich das sicher schnell durch! Wir sind ja zusammen da, das sollte sich schon so organisieren lassen.

ich zitier mich einfach mal selbst. da man wohl nen stündchen läuft, sollte man am besten so ~14:30-15uhr am bahnhof sein.

/edit um 14:30 kommen die 96er am hbf an, also zumindest die ultras von denen.... wir sollen entweder früher bzw. später da sein oder zahlen mäßig überlegen bzw. mitziehen könne, vielleicht sind unsere ultras auch da? solange es bis auf gesänge friedlich bleibt ....

/edit um 14:30 kommen die 96er am hbf an, also zumindest die ultras von denen.... wir sollen entweder früher bzw. später da sein oder zahlen mäßig überlegen bzw. mitziehen könne, vielleicht sind unsere ultras auch da? solange es bis auf gesänge friedlich bleibt ....

In die Hose machen muss man sich vor denen nicht. Aber ansonsten können wir uns auch gerne um 15 Uhr treffen.

Ich würde mich an eurer Stelle früher treffen! Bis sich das alles aufgelöst hat, kann einige Zeit dauern. Vermute auch, dass einige aus HH auch kurz vor halb ankommen werden, Bielefelder sind evtl sogar auch zu erwarten...

mir vollkommen hupe wer da alles kommt und was die angeblich für tolle kunststückchen können :D

ich möchte allerdings nicht das dieser tolle fußballtag in irgendwelchen keilereien endet.

ach ich mach mir keine sorgen, sollte soviel polizei da sein wie gegen frankfurt läufts das sehr gut =) und solange wir uns hier benehmen können sollten wir mit unserem freund und helfer auch keine probleme bekommen. mir egal ob man dann denkt das wir feiglinge oder sonst was seien, ich komm dann zumindest noch ins stadion :D

Eins möchte ich aber vorher klarstellen: Ein komplett alkoholfreier Abend soll das nicht werden :D Aber besaufen tu ich mich normalerweise auch nicht. Ich möcht nur mein eines Bier.

na klar :D also ich besauf mich bis ins dilirium :D bis alle hemmungen fallen und ich übers spielfeld flitze :lol:

ne lass ma, aber n paar bierchen sind doch immer drin. :beer:

Ne mir reicht die Erfahrung, das ich morgens um 8 auf ner Party zum Bäcker geflitzt bin und zurück :rolleyes: scheiß Alkohol und Flachendrehen...

Aber egal ;) ich lenk dat ma wieder aufs Treffen zurück hier.

Also so 14 Uhr eher treffen? Also mir isses egal ich hab keine Ahnung wann der Zug aus Oldenburg ankommt :D

15 Uhr wäre doch praktischer. Wir müssten noch alles organisieren und auf die Zu-Spätkommer warten. Somit wären wir die Hannoveraner auch schonmal los.

Back