Also wenn ich jetzt mal durchzähl, möcht ich meinen das gegen Hannover schon 39 Leute dabei sind. würde jeder 1-2 Kumpel noch dabei haben, was meistens der Fall ist

, wären wir ca. 100 Mann/Frauen stark.
Damit könnte man ja schonmal arbeiten.
Nur ist das mit dem Treffpunkt nun erstma wichtig.
OKS und der Imbiss sind ja quasi gleich stark.
Für den Imbiss spricht, das dort alle die vom Bahnhof kommen, dort dran vorbei kommen. Das man sich für die letzten paar Meter noch n Bier besorgen, sich schonmal einsingen und eindruck schinden kann.
Dagegen spricht, das die die mit dem P+R service fahren nicht dort vorbei kommen und erstmal irgendwie vorm Stadion auf die Masse warten müsste, was ja nu nicht optimal ist.
Für den OKS spricht, das jeder dort hin kommt. Ich würd auch sagen das die größe auch optimal ist. Man könnte sich eventuel dort auch mit den Ultras nochmal etwas absprechen. Bier, Fisch und Wurst ist ja auch in der unmittelbaren nähe
Dagegen spricht, das zwar genug Platz vorhanden ist aber dort auch sehr viele andere rum rennen und man sich nicht wirklich einsingen kann, also man kann schon von dort bis in den Block.
Mir ist es egal wo man sich trifft, wichtig ist nur das möglich alle dort hin kommen und man sich wieder findet.
Also ich tendiere dann, obwohl ich den Imbiss gewählt habe doch zum OKS. Die die mit Zug fahren sehen sich doch sehr wahrscheinlich eh schon am Bahnhof oder unterwegs und wenn jemand am Imbiss wartet schließt er/sie sich einfach Richtung OKS an. ;-)