Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir denn überhaupt ein paar Ultras hier im Forum? Mit denen könnte man das ja dann gleich absprechen...![]()
Bevor wir erstmal sowas großes planen, sollten wir erstmal schauen, wer denn alles kommt.
[table="head"]Forumsname|Wieviel?|Leute insgesamt
magicmaxi2003|1, evtl. 2|1[/table]
Ich find eure Idee ganz gut, nur ich finde ihr seht das ein bisschen zu einfach! Nehmen wir mal ein Beispiel:
Ihr (Wir) kriegen ca. 80-100 Leute zusammen.... Wer bestimmt was gesungen wird? Arbeiten wir mit unseren Ultras zusammen für geile Stimmung, oder wird das ganze ein Werder-Bremen-Song-Contest? Ich denke man sollte nicht auf Hau-Ruck jetzt etwas übers Knie brechen, sondern das ganze gut und ordentlich organisieren! Wir alle wollen, das unsere Kurve wieder lebt, das unser Weserstadion wieder eine Hölle für alle anderen Teams und Fans wird- nur das geht nicht einfach so! Ich würde vorschlagen, das man sich vorher einmal trifft und einmal abzuklären, was man eigentlich möchte- dazu kommt, das man sich mit RV,UTB,WB, etc. mal zusammensetzen sollte, um eine einheitliche Kurve zuschaffen! Es gibt zig Sachen die man bedenken sollte, bevor man so eine Aktion angeht, denn wenns nicht klappt, blamieren wir uns und unseren Verein im eigenen Stadion (bissl krass gesagt, aber naja).
Als kleinen Anfang, würde ich einfach mal vorschlagen, das man sich beim nächsten Heimspiel, vorm Hauptbahnhof trifft und dann gemeinsam zum Stadion marschiert und sich einsingt- dann kann man schonmal grob abschätzen wie viele man zusammen bekommt!
Aber erstmal ein Lob an alle, die sich konstruktiv hier beteiligen! Nur eine Bitte:
Seid selbst einfallsreich und schaut nicht zu sehr, was andere Fans/Vereine machen!
meld dich im FSB an da haste genug

Man sollte auf jedenfall nicht gegen die ultras arbeiten!
Vllt könnten ja welche früher kommen und im Stadion was freihalten... zumindest dür die, deren zug nicht pünktlich zum treffen kommt.
Darum geht es doch gar nicht! Diese Diskussion findet ja nun mal hier statt und wie DerTobibo das schon ausführlich schilderte kommt so eine Aktion nun mal am besten zur Geltung wenn man so etwas erstmal mit anderen Gruppierungen abspricht.![]()
darum sollten sich ja auch n paar anmelden... zum besprechen
Seid selbst einfallsreich und schaut nicht zu sehr, was andere Fans/Vereine machen!

darum sollten sich ja auch n paar anmelden... zum besprechen
Aktionen werden nicht im FSB-Forum ab-/besprochen! Wenn man ein anliegen hat, sollte man die betreffenden Gruppierungen im OKS persönlich ansprechen!
aber falls die ein oder anderen "komerzigeren" ala "WERDER WERDER" etc- aktionen kommen wäre die hilfe der ultras auch sehr nett 
Das ist allerdings eine Unsitte und[...]
und zur halbzeit das obligatorische schiedrichter auspfeifen, das war die letzten male vieeeel zu leise![]()
ist auch nicht in Ordnung. Wer dabei sein möchte, muss auch rechtzeitig kommen. Auf "Hoffenheim, die Zweite" sollten wir wirklich verzichten.[...]
Vllt könnten ja welche früher kommen und im Stadion was freihalten... zumindest dür die, deren zug nicht pünktlich zum treffen kommt.
Haben wir denn überhaupt ein paar Ultras hier im Forum? Mit denen könnte man das ja dann gleich absprechen...![]()