Christian Günther
Moderator
Ich bin 15:00 Uhr OKS denke ich. Wenn ich jemanden sehe ist gut, wenn nicht Pech gehabt. Bin dieses Mal eh ausnahmsweise alleine in Bremen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;320833:Ich bin 15:00 Uhr OKS denke ich. Wenn ich jemanden sehe ist gut, wenn nicht Pech gehabt. Bin dieses Mal eh ausnahmsweise alleine in Bremen.![]()
Ich hasse Sonntagsspiele. Und morgen haben auch noch zwei Freunde, die sonst immer mitfahren vergessen ihre kostenlosen Ostkurvenkarten zu ordern. Naja, vielleicht sieht man sich ja morgen.Zitat von Christian Günther;320836:Ich hasse Sonntagsspiele. Und morgen haben auch noch zwei Freunde, die sonst immer mitfahren vergessen ihre kostenlosen Ostkurvenkarten zu ordern. Naja, vielleicht sieht man sich ja morgen.
Naja, ich geh erstmal schlafen. Bis denn.
Und wenn man sich am Ticketwagen trifft? Ich treffe mich mit einer schon gegen 14.30 Uhr am Denkmal am HBF!
Am Hbf bin ich auch um 14.30.
Ticketwagen wär natürlich auch ne Lösung, vielleicht übersichtlicher als im OKS.
Dann komm doch zu dem Denkmal und wir laufen gemeinsam hin...wir sind zwei weibl. Fans!!! Einmal Eventtrikot und einmal Grün-Weiß unbeflockt!
Prima....das Denkmal steht rechts vom Ausgang...bin wohl auch immer so vorbei gerannt und habe es bisher immer übersehen, werde euch aber finden. Wir werden bis 15.00 Uhr warten!
am hbf? Hoffentlich blockieren die 95er nicht die straßenbahnlinien.
Jetzt, wo wir drüber reden, bin ich mir auch unsicher, was fürn Denkmal das sein soll. Aber gut, ich werds schon finden.