Gegen welche Vorbereitungsgegner sollte Werder mal spielen (Mix aus

Bhutan: Druk Pol FC

Myanmar: Zeyar Shwe Myay

Andorra: FC Santa Coloma

Fidschi: Savusavu FC

Nordkorea: Sportgruppe Rimyongsu

Ruanda: Makura Victory Sports

Montenegro: OFK Grbalj

Gegen wen denn sonst ?

Falls was höherklassiges : Watford FC :)

Mal gegen Prödl spielen. :D

Und dann noch, wenn gerade keiner guckt, dem Layún einen Sack übern Kopf und im Kofferraum nach Bremen schmuggeln.

Um hier mal (E)ernst reinzubringen. Ich bin ein großer Fan von dem Muster der Bayern, hochklassige Gegner in der Vorbereitung sorgen für Spannung, Spass und vor allem für ordentliche Tests.
1-2 Spiele zum warm werden gegen 3.-5. Liga,
danach wünsche ich mir Vereine wie:
Tottenham, Liverpool, Atletico Madrid, Sevilla, AC Mailand, AS Rom, Olympique Marseille oder ähnliches. Sofort auf Vernünftigen Fußball stellen statt 4-5 unterklassige Gegner so wegzuklatschen

Um hier mal (E)ernst reinzubringen. Ich bin ein großer Fan von dem Muster der Bayern, hochklassige Gegner in der Vorbereitung sorgen für Spannung, Spass und vor allem für ordentliche Tests.
Tottenham, Liverpool, Atletico Madrid, Sevilla, AC Mailand, AS Rom, Olympique Marseille oder ähnliches. Sofort auf Vernünftigen Fußball stellen statt 4-5 unterklassige Gegner so wegzuklatschen

Bei einem großen Club aus England wäre Arsenal mein Wunschgegner , allein schon wegen Merte und Ösil

Arsenal und Swansea wären absolute Traumgegner. Die Preise auf der Insel kann ja kein Schwein (Student) zahlen...

Ich würde es für sinnvoll halten gegen ein paar stärkere und ein paar schwächere Mannschaften zu spielen.

stärkere Wunschgegner:
- SC Sevilla
- AS Livorno
- Liverpool
- Olympique Marseille
- Ajax Amsterdam
- Celtic Glasgow
- Hapoel Tel Aviv
- Standard Lüttich
- Rayo Vallecano

schwächere Wunschgegner:
- Altona 93
- Dynamo Kassel
- Union Berlin
- FC St. Pauli
- Roter Stern Leipzig
- Tennis Borussia Berlin
- Omonia Nikosia
- SV Babelsberg

Das wären meine absoluten Wunschgegner. Vielleicht trifft es ja wenigstens 1-2 dieser Mannschaften. Und schon hat sich die erste Mannschaft bestätigt, mit Sevilla FC :D

Arsenal und Swansea wären absolute Traumgegner. Die Preise auf der Insel kann ja kein Schwein (Student) zahlen...

Die wären sicher interessant.
Am liebsten würde ich Werder mal gegen MANU spielen sehen (auch wenn es nicht mehr gegen Alex Fergusons MANU geht). Gegen die hat Werder nämlich noch nie gespielt, sogar nicht in Freundschaftsspielen. Auch Atletico Madrid, Celtic oder PSG würde ich gut finden.

Ansonsten hätte ich auch nichts gegen Bremer Verein, z.B. SVGO (Oslebshausen) oder die Grazer Vereine wie Sturm.

Ich freue mich jetzt erst mal auf Sevilla :)

Danke, etwas Ernst tut der Sache hier auch gut :tnx:
Tottenham würde ich auch sehr begrüßen !

Back