Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

Da von einem User die Bitte kam die Threads zusammenzuführen:

Können wir machen. Dann sind alte Diskussionen vermutlich aber kaum noch lesbar, da sich die Beiträge vermischen. Mir persönlich ist das egal.

Wollt ihr den Thread dann unter Fans oder Allgemeines? Und welchen Threadtitel?

und wenn bei übergriffen der nazihools da dann "quelle: ein betroffener fan" stünde, würdest du dich besser fühlen?

warum nicht einfach die polizeiberichte als zuverläsige quelle angeben?

:yaoming:

Bild? Express? Oder doch lieber ein Wikipedia Artikel?

Ein Wikipedia Artikel wäre zumindest Qualitativ hochwertiger als die verlinkte Seite.

Bei Wikipedia kann jeder einen Artikel schreiben, verbessern oder korrigieren. Dieses wird von unzähligen Menschen begutachtet und ebenfalls verbessert/korrigiert. Zusätzlich kann auch über gewissen Inhalte abgestimmt werden. Dies ist bei dieser Seite absolut nicht gegeben.

Es gibt nicht mal ein Impressum wo ein Ansprechpartner genannt wird.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut wenn etwas gegen dieses widerwärtige Pack unternommen wird aber dann bitte vernünftig.

Mal ganz im Ernst, wenn man sich etwas mit der Thematik auseinander setzt und auch gewollt ist zu recherchieren, dann wird man erkennen, dass manche Presseberichte nicht als Quelle dienen können.

Aber wenn Presseberichte nicht als Quelle dienen was dann?
Omas Meinung? Die von irgendwelchen Ultras?

Es gibt nicht mal ein Impressum wo ein Ansprechpartner genannt wird.

Das kann auch damit zusammen hängen, dass der Verfasser des Artikels einfach nur vorsichtig ist. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Gegner der Rechten bedroht und eingeschüchtert werden.

Aber wenn Presseberichte nicht als Quelle dienen was dann?
Omas Meinung? Die von irgendwelchen Ultras?

Presseberichte haben leider nicht immer den informativen/wahrheitsgemäßen Gehalt, den man sich bei diesem Thema wünscht.

Sofern man sich die Mühe macht zu recherchieren (im Internet oder auch im/vorm OKS), wird man genug Quellen finden.

Back