Gefälschte Trikots bei Ebay

Ich vermute da hat jemand mit Flock-Maschine und der Möglichkeit diese Brustwerbung zu beziehen einfach ein paar blanke Trikots, die es so im Fanshop zu kaufen gibt genommen und das dort drauf geflockt. Sind meiner Meinung nach die Trikots, die zu 74,95 Euro verkauft werden plus diesen Aufdruck. Es gibt ja beispielsweise auch die DFB-Pokal Logos bei ebay. Die sind sonst auch nicht im freien Verkauf. Also hat der Verkäufer wohl ne Quelle, die ihm die "Geh deinen Weg" Drucke zur Verfügung stellt oder hat sie selbst hergestellt.

ja richtig.

bis dann die asien importe aufgetaucht sind :-)

Bei ebay gab es auch schon genug Trikots, bei denen Kragen und Schnitt gestimmt haben und es dennoch Fälschungen waren. Im Gegenzug dazu habe ich noch kein Werder Trikot mit Hologramm gesehen, welches eine Fälschung war. Dementsprechend empfiehlt es sich meiner bescheidenen Meinung nach schon, darauf zu achten.

Mal ganz erhrlich Leute,

Geht zur Ostkurve und kauft ein paar nette originale Sachen bei unseren Fangruppen, damit unterstützt ihr euch selbst am Meisten...

Was sollen denn das für Buchstaben im Lorbeerkranz sein? HB könnte ja hinkommen, sieht aber nicht wirklich danach aus... Urhässlich jedenfalls das Teil.

Back