Ich weiß schon warum ich meinen "Hugo" Gartenzwerg zum Küchenzwerg gemacht habe.......Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß schon warum ich meinen "Hugo" Gartenzwerg zum Küchenzwerg gemacht habe.......![]()
![]()
Vielleicht geht der Zwerg ja noch auf Reisen.
Gab es nicht mal eine BVB Emma, die eine Weltreise machte und der Besitzer bekam regelmäßig Postkarten.
Genial. 

Zu genial! Ich kann nicht mehr...:applaus: Was ne geile Aktion. Oh Gott, wie hat es das ganze in die Press geschafft
Und wie sie beide noch so ernste Aussagen dazu machen. Und dann die wunderbaren Ideen der Stellinger, wie er seinen Gartenzwerg wiederkriegen kann. Ach, mein Tag ist gerettet. Gartenzwerg ole! Kommt der bitte zum nächsten Derby?
Hoffentlich überlebt die Freundschaft die Gartenzwerg-Entführung...
"Wenig Humor zeigte ein Liller Richter, der vier französische Studenten wegen Gartenzwerg-Entführung verurteilte.
Die Witzbolde hatten die Kobolde nachts, wie sie es nannten, 'befreit', das heißt aus Vorgärten geklaut. Ihr Motiv: Sie wollten, daß die Zwerge in Freiheit leben können.
Der Richter entzog den Zwergbefreiern die Führerscheine und verhängte Geldbußen und Haftstrafen auf Bewährung. Außerdem droht ihnen die Zahlung von Schadensersatz."

Dann rück den Gartenzwerg wieder raus.![]()