Gartenzwerg wurde entführt

OMG :lol::lol::lol: Zu genial! Ich kann nicht mehr...:applaus: Was ne geile Aktion. Oh Gott, wie hat es das ganze in die Press geschafft :D Und wie sie beide noch so ernste Aussagen dazu machen. Und dann die wunderbaren Ideen der Stellinger, wie er seinen Gartenzwerg wiederkriegen kann. Ach, mein Tag ist gerettet. Gartenzwerg ole! Kommt der bitte zum nächsten Derby? :p Hoffentlich überlebt die Freundschaft die Gartenzwerg-Entführung...

Super :D:D:D
Die Fotos sind auch klasse!

Und ich dachte schon, die Bratkartoffeln sind nicht mehr zu übertreffen. Gut, dass es das Werder-Forum gibt, wo man über solche Dinge informiert wird :D

Er sollte vorsichtig sein. Zumal er ihn ja nicht befreit hat, sondern ihn gefangen hält und foltert, in dem er ihn in bööööse Trikots zwingt :p

"Wenig Humor zeigte ein Liller Richter, der vier französische Studenten wegen Gartenzwerg-Entführung verurteilte.
Die Witzbolde hatten die Kobolde nachts, wie sie es nannten, 'befreit', das heißt aus Vorgärten geklaut. Ihr Motiv: Sie wollten, daß die Zwerge in Freiheit leben können.
Der Richter entzog den Zwergbefreiern die Führerscheine und verhängte Geldbußen und Haftstrafen auf Bewährung. Außerdem droht ihnen die Zahlung von Schadensersatz."

http://www.unmoralische.de/chronik7.htm

Back