Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...mühsam ernährt sich das eichhörnchen......arbeitssieg....schääflein im trockenen...

1/2-finale​

...und das bereits zum 20sten mal :grinsen:

bärlin, bärlin......

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Endlich hatte TS ein Einsehen mit Ö und hat ihn mangels Leistung rausgenommen. Seine Freundin, Frau Lagerbloom nimmt ihn wohl zu sehr ran?? Hugo hat gezeigt, wie es gemacht wird. Einsatz, Einsatz und noch mal Einsatz.
Dann gewinnt man auch!
Dass wir nun noch ein Heimspiel haben ist nur logisch, nach den Auswärtsspielen der letzten Saison.
Somit müssten die Karten nach Berlin eigentlich gebucht werden können.

Wiesel

Frau Wanderpokal bemüht sich rührend oder heißt es kreisend(?) um Mesut!

Er sollte nun, nach all der Anstrengung, ein wenig Pause bekommen. Ich denke an zwei bis drei Spiele, damit die kreativen Gedanken auch wieder in den Beinen ankommen und nicht, irgendwo zwischen Kopf und Bein, verloren gehen!

Hoffenheim fleddern: der 7er, Maicoussel oder so... DEN sollten wir uns krallen!

Mahlzeit aus Zürich

:svw_applaus::svw_schal:

...muss man haben, das gleicht die Vorjahresbilanz aus. Im "Finale" dann bitte die Bayern... :tnx:

Im Rheinland tanzen die ollen Weiber, die 5.Jahreszeit ist leider auch nicht mehr das, was es mal war. Besoffene Kinder - mittlerweile haben die Mädels auch hier gleichgezogen - liegen im eigenen "Saft" und Mutti ist es egal - supiii :stirn:

B. :svw_schal:

...und gänzlich unaufgeregtes Spiel heute Nachmittag, da konnte man ganz relaxed die gute Technik der Bremer geniessen. Man of the Match war heute Naldo - was war in den Wochen davor mit ihm los. Wie entfesselt, sicher in der Abwehr, jeden Zweikampf gewonnen und beinahe so gut wie Pizarro im Sturm. Marin steigert sich von Spiel zu Spiel und selbst Öezil war wieder etwas besser als sonst. Fritz seit Wochen im Aufwind und nur Boros unnötiges Foul hat das runde Bild getrübt - das war komplett unnötig.

B. :svw_schal:

@verde:

Sodele - heute gilts! Stellingen und der Vorort von Wiesbaden haben geschwächelt. Nu MUSS Werder kommen!

Daumen quetschen

:svw_applaus::svw_schal:

leider...gott sei dank...nur...doch noch...ein punkt :grinsen:

ausgleich in der 92sten gegen den tabellenersten zeugt von moral !

auswärtssieg in mainz :tnx: verde unsere elf aus dem grün-weissen
fanblock heraus am bruchweg tatkräftig und lautstark unterstützen :svw_applaus:

gwg

vyb

...eindeutig reifere Mannschaft, mit dem alten Fehler sich aufs Aussitzen zurückziehen zu wollen. Werder mit guter kämpferischer Leistung, jedoch keineswegs wie eine Spitzenmannschaft. Es wird schwierig sich international qualifizieren zu können. Parsanen heute in HZ 1 super, ein schwacher Frings und ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten.

B.

Ein 2:2 gegenden Tabellenführer ist o.k.
Leider gibt es immer noch den Einen oder Anderen, der sich noch ein wenig steigern muss. Mir gefällt aber z. B. die Einstellung von Niemeyer. So wie Baumi, unauffälliger Ackerer, aber wichtig für die Vorderleute. Die Mischung machts.
Nun am Do gegen Enschede eine weitere Tür in der €uroleague öffnen, das ist die große Aufgabe in dieser Woche bevor wir am WE noch mal zuschlagen werden :D:D:D

Wiesel

... sieht anders aus.
werder ist sehr engagiert u kompakt aufgetreten und hätte
um schamhaaresbreite verloren, wäre da nicht die Birne von
merte gewesen.
wiese mit licht u schatten, besonders beim 1:2, herausragend
seit wochen naldo, niemeyer immer besser, parsanen solide u
der jungespund aynek oder s.ä. sehr mutig.
ich wünsche t.s. den mut, mehr talente einzubauen. Borowski
nur noch ein Auslaufmodell.
sonntag in meenz nachlegen, dann wird der 5. Platz realistisch.:svw_schal:

@bon
Wiese steht meiner Meinung immer zu weit vorm Tor. Man hätte da das eine oder andere Tor in diesem Jahr so verhindern können.Wenn man Neuer mal beobachtet, der steht immer auf der Linie. Nur mal als Vergleich. Aber sämtliche Journalisten suchen Spieltag auf Spieltag Fehler bei Wiese.
Das hat er nicht verdient. Seine Aussage im ZDF kommt natürlich wieder negativ rüber. "wenn ich den nicht halte, hält ihn keiner". Bei der WM nur dritte Gade denke ich.
Niemeyer gefällt mir immer besser und auch Fritz kommt wieder richtig in Schuß. Über Naldo muß man nicht reden. Absolute Granate. Spielt Werder nächstes Jahr nicht international, ist der weg.

Freue mich jetzt auf MEENZ und auf ein Bierchen mit Deinem Bruderherz.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:beer:

:svw_schal:

Der Wauwau hat für 4 weitere Jahre unterschrieben. Entweder wird er jetzt wieder besser, so dass der Einsatz bei Jogis Truppe keine Eintagsfliege bleibt, oder er ruht sich 3 1/2 Jahre aus um dann wieder um eine Vertagsverlängerung zu spielen. Wie auch immer, steigern muss er sich, so oder so.
Uns Jungspund Ö hat irgendwie seine Leichtigkeit verloren. Man sieht ihm an, dass er momentan keinen Spass am Fußball hat. Vielleicht liegt das ja an den Bällen, mit denen er in seiner Freizeit rummacht:D
Aber Heut gehts um internationale Erfahrung sammeln. Werde unsere Jungs lauthals unterstützen.

Wiesel

Back