Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und morgen muss ich meine Cousine verheiraten.
Ou man, wenn ich da an die komischen Spielchen denke, die bei uns in der Eifel üblich sind (speziel bei meiner buckligen Verwandschaft)
:wall:
Wenigstens wird es genug Bier geben!
:beer:

Und Werder spielt nicht! :applaus:
Ein Lob der Länderspielpause! :svw_schal:
Sonst hätte ich doch glatt einen wichtigen Termin in der Kellerbar gehabt... :svw_applaus:
Schade eigentlich, die Empörung hätte ich schon gern gesehen.
Naja, vielleicht dreh ich ja noch irgend nen andern Bolzen.
Muss mir mal was lustiges überlegen.
Hat jemand Vörschläge?

So, muss jetzt weg, bis gleich!

Frei nach Sepp Herberger oder war es doch eher Ingo Insterburg :confused::(

Wanderer, ähhh... Fussballer, kommst Du nach Liechtenstein triff ins Tor hinein und nicht daneben !

...und ein fussballfreies Wochenende. Real will Poldi, Werder will keiner und der Jogi lässt mal wieder unter "Ausschluss" trainieren. Lag's am fürchterlichen Gegner oder wollte man ungestört ein paar Fränkli tauschen. Kann Ballacke gut verstehen, dass er dem Olli die Kalkleiste ausbessern wollte - natürlich nur BILDlich. Obwohl, das A.r.s.c.h.l.o.c.h. hat sich Olli B. wohl verdient - und darauf einen Villa Antinori...

B. :svw_schal:

Moin, moin,

ja, sowas. Löw wird die Batz'n nicht glücklich machen?! *grööööhl*
Er stellt permanent das Ding auf...

Also, ich denke, der Löw ist kein guter Trainer. Er raucht, weil er mit dem Streß nicht zurecht kommt und er ist wohl sehr aufgeregt.
So sehr aufgeregt an der Seitenlinie, daß sein Team ihn beruhigen muß.

Wenn ich aber an Werder denke, in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. Lauter Steinis und Müntis (Troika is back und im Dreierpack wirds billiger). Gut in diesem Falle wirds spannend, ob der "Coach" Steinmeier das Team und die Nation zur Mitte bringt. Anders als bei Werder in Bremen. Das Team steht, der Coach hat das Szepter fest in der Hand... seine Jungs, die Basis, machen einfach nicht das was sie sollen: Kämpfen!

Was ja wieder in Werder das Thema des Tages war: Axel Schweiß ist besser als Windel Schei.. . Meint Münti. Vielleicht ist den Jungs aufm Platz die Politik ein Vorbild. Diät haben die ja schon gemacht, verdienen tun sie auch ständig höhere "Diäten" ... *grööööhl* ... Aber die Agenda 2008/2009 ist noch nicht in den Köpfen angekommen. Das Papier ist geduldig....

Meister wird man nicht am 34 Spieltag erst, sondern jeden Spieltag muß man Meister werden... Jungs.

Daran hat man zu lutschen.

nech?!

100 % habe die Ehre

:svw_schal:

vielleicht basiert die berichterstattung der bulle(un)wahr-presse nur auf ein missverständnis und schuster wollte sich den poldi nur mal im i-net mit dem
real player runterladen :D ...aus dem datentransfer wurde dann gleich ein realer gemacht...man weiss es nicht :rolleyes:

für werder verlief das wochenende erfolgreich.
es wurden keine punkte liegengelassen ;)

...und gegen kotzbus sind 3 points phlycht.
ich erinnere mich allerdings an das heimspiel der abgelaufenen saison, wo werder sich anfänglich sehr schwer gegen die tief stehenden und auf konter lauerenden kreisfreien brandenburger getan hat. bei nochmaligem punkteverlust droht seuchengefahr an der weser. aber wir üben uns weiter in ob-die-miss-muss :p

100 % :svw_applaus:

gwg

vyb

lieber Friedhof der Kuscheltiere?

Unsere Nachbarn aus Stellingen haben sich schon mal eine eigene Grabanlage herrichten lassen - Respekt, sehr umsichtig!
Besonders gröhlen mußte ich bei der Videotextpassage (Eurosport) "...mit Blick auf die HSH-Nordbank-Arena." -> Die toten Augen von Hamburg? :eek:
Es handelt sich um einen Friedhof für HSV-Fans, angelegt in der Form eines Stadions und versehen mit Original-Rasen der Spielfläche.

Nun können sich also alle 500 HSV-Fans stilvoll in einem HSV-Sarg einkuhlen lassen, wahlweise (für den kleinen Geldbeutel), gibt es das Urnengrab, für besonders heißblütige, oder besser, feurige Anhänger!

Sataaaaaaan :lol:

was spielt man denn auf einer stilvollen HSV-Beerdigung? Vielleicht sowas wie: Einer geht noch rein?
Ich stelle mir das gerade vor. Der Pastor mit ernstem Gesicht, soeben sprach er das Vaterunser, bedeutet Kalle, dem Fan-Club-Vorsitzenden, dieser könne nun die mitgebrachte Fanmucke abspielen.

Kalle, Fiete und Horst stimmen ein jämmerliches "Einer geht noch, einer geht noch rein..." an!

Sorry - total raketenmäßig bekiffte Idee :lol::lol::lol:

...ich kann nicht mehr - hab Bauchweh...

...spannendes bei Werder zu vermelden und einen Spieler mit Gesichtsmaske gab es auch schon einmal.

Dafür habe ich eine kleine Geschichte zu bieten, geschehen letzte Woche bei einem Geschäftsbesuch in London. Meiner einer hat schon vor 7 Jahren die letzte Zigarette zu den Akten gelegt, mein Stuttgarter Kollege kann jedoch - trotz diverser Versuche - nicht davon lassen. In England gilt schon sehr viel länger und sehr viel strikter absolute "Non-Smoking-Policy" = Nulltoleranz für Raucher innerhalb des Gebäudes. Einzig vor dem Gebäude (bei Wind und Wetter) lädt ein übergrosser Aschenbecher zum verweilen ein - immerhin würde mein Kollege meinen. Dann gibt es noch - nicht ganz so offiziell - die Raucherloge auf dem Dach (10. Etage), gerade richtig für ein kurzes Sonnenbad als Belohnung für die praktizierte Rauchersolidarität.

Ach weh, ach weh, die Tür allein viel krachend in sein Schloss hinein - der Wind, der Wind, das himmlische Kind - aus die Maus, die Tür war fest verschlossen. Was macht man nun, ausgeschlossen, ohne Mobile, nur mit Zigaretten und einer flasche Wasser im 10.Stock bewaffnet. Sollte man Hilfe rufen, wie würde das interpretiert, käme etwa die Feuerwehr und eventuell sogar die Polizei oder gar beides. Verhaftet wegen groben Unfugs, ausgelacht von den Kollegen, Gespött für die nächsten Wochen, Monate oder Jahre - ein neuer Job würde gefunden werden müssen, solch eine Schmach, eine Schande - immer diese dummen "Krauts".

Die Alternative:

Ein kleines Fenster auf der Rückseite des Eingangs, in 2m Höhe - ein schlanker Mensch würde das schaffen, mit Räuberleiter und etwas Mut. Wie würde man jedoch - kopfüber - auf der anderen Seite ankommen - 3m sind vom Sprungbrett gut zu meistern, aber 2m ohne Matte...:eek: Knochenbrüche, Schädelbrüche oder beides - nein danke, back to square 1 und doch um Hilfe rufen... :confused:

Die Entscheidung:

Bevorstehnde, dringende und unverschiebbare Termine machen es manchmal möglich/nötig, kurzfristige und gleichzeitig irrationale Entscheidungen zu treffen. Keine Zeit für weitere Zigaretten (der Kollege hatte bereits 6 oder 7 konsumiert), das Wasser war bereits verbraucht und nun ab in die Hände gespuckt, die Wand erklommen und durchs Fenster geklettert wie ein Schlangenmann. :cool: Es ist erstaunlich, wozu der Mensch in Extremsitutationen in der Lage sein kann, wie beweglich, wie umsichtig und gar vorsichtig. Am Ende gelangte man (Füsse zuerst) zurück auf den Boden der Tatsachen und nur der beim klettern abgersissene Knopf der hinteren Hosentasche erinnerte mich am Abend im Hotel daran, dass das Leben voller Herausforderungen sein kann. Die Dachterasse jedoch, die werde ich nie mehr ohne Rückversicherung betreten.

Schönen Abend...

Butt :svw_schal:

@coco123:

Bitte - immer wieder gern. :D

Eventüüle Reinigungskosten stellste bitte dem Hoffmann und ihm sein Beiersdorfer in Rechnung... für diese Weltidee der Errichtung einer "Fanhalde"!

Prost Kaffee :beer:

was spielt man denn auf einer stilvollen HSV-Beerdigung? Vielleicht sowas wie: Einer geht noch rein?
...

:lol::lol:

Und so könnte das passende Gedicht zum Friedhof der Stellinger aussehen:

Baum auf dem H?V-Friedhof:

Grüß jeden Baum, der Dir am Saum der HSH-Nordbank-Arena begegnet. Er ist ein Held. Sein Bruder in Bremen ist reich und gesegnet.

Im Schatten der HSH-Nordbank-Arena quirlen Pfiffe und Schmährufe der H?V-Fans auf die eigene Mannschaft. Sie spielt schlecht und hat gerade wieder verloren. Der Baum schaut zu. Er ist wie der gemeine H?V-Fan zum Sterben geboren.

Der Wind, sein Gespiel, erzählt ihm so viel von Gastmannschaften, die nebenan als Sieger vom Platz gehen. Schwer atmet sein Laub im Giftdunst und Staub. Wie lang wird er stehen ?

Der Friedhofsbaum schweigt. Kein Stellinger Siegeslied steigt in Blau-Weiß-Schwarz-Kaskaden. Was macht ihn noch froh ? Im Spott der anderen zu baden ?

Grüß jeden Baum, der Dir am Saum der HSH-Nordbank-Arena begegnet. Er ist ein Held. Sein Bruder in Bremen ist reich und gesegnet.

@bon:
raeschpaekt, comisario !!
gutes gedaechtnis und gute kombinationsgabe.
wo du schon wiesbaden in den ring wirfst...mit deinen eigenschaften
könntest du dich bei den dort niedergelassenen bundesschnüfflern bewerben ;)

wie recht du hast...den kaffee am bildschirm hatte mir die ehemals komatöse dame als folge ihres spontanlachers auch schon mal ins gb gestellt. zufälle gibt's :p teleparty, lass rocken !!

@coco: grüße an die zwillingsschwester :D

gwg

vyb

Back