Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei dem Wetter gehts am WE nur über den Kampf. Schönspielerei ist da nicht gefragt. Hugo mit Pizza in die Spitze, dann wirds was mit dem ersten Sieg in diesem Jahrzehnt. Alles andere würde wieder einmal auf den Rettungsanker DFB Pokal und UEFA League zurückfallen. Ist ja ganz nett, aber ich will endlich mal wieder am Ende der Saison unsere Jungs oben stehen sehen. Immer nur in der Saison hinterherhoppeln macht auf die Dauer keinen Spass.

Wiesel

heute hat die mannschaft gelegenheit, charakter zu zeigen.
die bulle-un-wahrpresse stürzt sich auf werder, wie die geier auf´s aas.
die heile werder-welt gerät in unordnung.

vranjes, der von t.s. viele chancen bekam, aber wenige nutzte, lädt nach
dem "haltet-den-dieb-prinzip" mächtig auf den trainer ab,
um von eigenen unzulänglichkeiten abzulenken. t.s. hat lange an vranjes festgehalten...
zulange..dankbarkeit im bezahlten fussball ? fehlanzeige !

verliert werder heute bei den fohlen, brennt es in der grün-weissen hütte.

1:2 pflichtsieg ! :svw_applaus:

gwg

vyb

werder total von der rolle :stirn:

4:2 :wall:

quo vadis werder :confused:

noch ist alles offen. dreht man das ding, ist das das erhoffte zeichen
zum aufbruch in richtung bessere zeiten...wenn nicht,....... :rolleyes:

:svw_applaus: = leidenschaft, die leiden schafft

vyb

...haben die Tore gemacht, die die Bayern nicht geschossen haben - in HZ1 eine Dublette der letzten Woche.

TS scheint sich auf dem gleichen Leistungsgefälle wie die Mannschaft zu befinden - das tut wirklich weh. Boro in die Startelf, den neuen LV gewähren lassen, mit 4 Stürmern den Ausweg suchen - was bitte ist das für eine Taktik. Dazu die gleiche Abseitsfalle wie in der letzte Woche - mit Merte der Schnecke in der Hauptrolle - Hunt, Özil die Totalsausfälle dürfen durchspielen.

Sorry, aber das ist der schlechteste Bremer Fussball seit Jahren, der Trainer lernresistent und KA sieht die Mannschaft gut aufgestellt - lächerliche Selbstzufriedenheit. :wall:

B.

in mg haben wir seit 1998 nicht gewonnen, also von der seite
nix besonderes.
wie wir gegen absolut limitierte, aber klasse eingestellte Gladbacher
verloren haben, das ist schon bemerkenswert.
Uns fehlt eindeutig PLan B.
Jeder Gegner weiss mittlerweile, wie man gegen Werder spielen
muss, will man gewinnen.
TS und sein Trainerteam steht zurecht im Feuer, weil sie keine
Antworten u Lösungen liefern.
Lass uns noch gegen Hoffenheim abkacken, dann brennt als der
Baum.
Immerhin wird das schöne Stadion bald fertig sein .....:o

)))
))))
)))))
))))))

)))))
))))
)))

iii
iii
iii

JETZT BRENNT hoffentlich DER BAUM !

WIE DIE LEMMINGE...in den abgrund, so laufen wir den gegnern ohne not ins offene messer.
offensivfussball schön & gut ....schön & gut ausrechenbar für den gegner.
gibt es fussballtaktisch bei t.s. überhaupt einen alternativ-plan ?

...doch noch ist nix verloren, schlappe 14 punkte bis platz 1 :cool:
buyern, bayer, schlacke, doofmund und der h?v brechen noch ein :grinsen:...und wir starten einen durchmarsch nachdem wir im dfb-pokal rausgeflogen sind !

vyb

...schlecht war der gebotene Fussball, so ganz ohne Abwehr. Der Gegner mit 4 Chancen und simplen Konterfussball herrlich erfolgreich. Werder gefühlte 80 % vor des Gegners Tor ohne jemals gefährlich werden zu können. Simpler Fussball überforder TS und dessen Überlegungen. Der Trainer hat keine Antworten zur Hand, wechselt den Neuen nicht frühzeitig aus, stellt 4 Stürmer rein (wow) und verliert ohne jegliche Gegenwehr - Grottenfussball a la Werder. 5 Niederlagen am Stück sind auch ein Serie - der Trainer hat sie sich verdient....

B.

Es sind nicht nur 5 Niederlagen, sondern auch noch die 2 Unentschieden, die dazu kommen. Das hält der treueste Fan nicht aus. Wie kann man nur so dämlich spielen (lassen)? Alles auf unseren Neuzugang schieben ist ja wohl lächerlich! Und wenn ich dann lese, wir müssen uns an unsere eigene Nase packen, krieg ich nen Brechreiz! Abgedroschene Phrasen wo man auch hinhört! Für mich gehört die Mannschaft (ich nenn sie mal so, obwohl sie es nicht verdient hat) auf den Platz gestellt und kräftig auf den Allerwertesten gekloppt!!!!!!
Wenn sich unsere möchtegern Jungnationalspieler sich nicht langsam am Riemen reißen, gehören sie auf den Müll. 10 Mios für Özil, 500000 für Hunt und Boro für nix, und wech damit. Was die leisten, kann die II auch (sogar besser!).
Hab nen mächtig dicken Hals

Wiesel

Bundes-Jogi und sein Copilot haben sich verflogen! :lol::lol::lol:

Jedenfalls sind dem Zwanziger, in Rotbäckchen-Manier, sich zierend wie die Jungfrau vorm ersten Pieks, nur Allgemeinplätze aus dem Hangar gerollt!

Und: Olli Gerstenhoffff, kommt mit der megaschlauen Idee: "Signing-Fee"... in Höhe eines Jahresgehalts. :lol: Hätt er doch "Manager" aufmerksam gelesen... Pfosten! Sorry: Vollpfosten - so viel Zeit will sein!

Amerikanisierte Geschäftsch...ße - Blindmüll hoch zehn - dummschlaues Managergehabe und komplett UNZEITGEMÄß!!! Olli DU bist ...ße, wie der HSV!

Und: Danke für den Kriegsschauplatz so treffend im Vorfeld der WM!

Und: Welche Rolle spielt eigentlich der mediale Urlaubsguru Löw in der Posse: wie voll krieg ich den Hals???

Haben wir nur noch blinde Vollkrampen im deutschen "Profi"-Fußball?

(Grün-Weiße Würdenträger mal ausgenommen!)

Bedient

´nbend

@butt:

merkwürdig ?
dieselbe einspielung hat mich vom sohnemann aus luzern erreicht...
...allerdings mit MEINEM konterfei !

:p

egal, hauptsache heimsieg :svw_applaus: und nicht heimsiech :(

...das Schlusslicht verdient gewonnen, doch da war noch viel Unsicherheit zu sehen. Jetzt im Pokal bestehen und die Niedersachsen schlagen - zurück in die Erfolgsspur...

Morgen F95 - MSV live vor knapp 50.000 dabei...

B. :svw_schal:

Back